"Verdammt..." Ich jammerte auch. Ich war richtig heiß auf Ziva. Aber der Klingelton zeigte mir es waren meine Töchter. Oder eine davon. ICh musste rangehen. "Was ist?"
Tony
Ich erwiderte wieder und knutschte mit ihr herum. Wir verloren unsere Kleidung.
Ich war gut darin... Ich kniete mich vor ihn und verwöhnte ihn erst etwas...
Aurelia
"Dad bitte nicht austicken aber wir stecken in...Schwierigkeiten...wir waren auf so einer Party Und haben die Jungs verloren...und jetzt sind so andere vollidioten hinter uns her!! Bitte hol uns ab..."
"Bitte was? Wo seid ihr denn? Wer sind diese Typen?" Ich konnte es nicht fassen. Ich zog mir schnell was an.
Tony
Ich schloss die Augen und genoss es. Man merkte sie hatte Erfahrung. Es war nur Sex für mich. Aber es fühlte sich gut an. Sie gab mir das Gefühl attraktiv zu sein und das brauchte ich momentan
"Keine Ahnung! Und Liam und Tom haben getrunken!" Mir rutschte das so raus...Tom war Sarahs Date, sie jungs wollten cool sein.. Ich nannte ihm die Adresse... "Die sind voll aufdringlich beeil dich!!!"
Ziva
Ich hatte es mitbekommen... Deshalb zog ich mich auch schnell an...
Sharon
Für mich war es auch nicht viel mehr aber er war attraktiv und ich brauchte das auch irgendwie...
"Liam ist also auch besoffen...und Sarah auch da? Ach du...okay..Ziva und ich kommen sofort..." Ich sah auf Ziva. "Das kann doch nicht wahr sein."
Tony
Ich hatte eine gute Ausdauer. Auch durch mein Training. Wir legten beide richtig los. Mehrere Runden. Dann merkte ich wie mein Handy vibrierte und klingelte. ich stoppte zwischendrin. "Okay...warte mal..." Ich atmete schwer und ging ran. Sarah war dran. "Sarah?"
Ich fand das nicht gut doch ich konnte nicht einfach ihn abwimmeln... "Also....gut..." Ich nannte ihm die Adresse und legte auf... Ich sah auf David... "Wir müssen vor ihnen da sein!!!"
Ich eilte mit Sharon herunter und raste los. Wir waren näher dran und daher zeitgleich da. Ich hatte sogar meine Waffe dabei. Ich sah wie ein paar Jungs Sarah einkesselten Ich zog die Waffe "NCIS WEGTRETEN....Sofort"
David
Ziva und ich standen mit offenem Mund da "Tony hey...Das sind Vollidioten aber du musst doch nicht hier. ." Ich sah auf Sharon. Ich blickte mich nach Aurelia um
"Ich weiss nicht...er und Tom wollten am Eingang warten doch dann waren sie weg..." Sie hatten auch etwas zu viel erwischt...
Ziva
Ich fragte nach den Toiletten, es schien mehrere zu haben... "Ich geh hoch du da vorne!" Ich ging schnell hoch und fand sie.... "Hey was soll das!!??" Ich tats dann doch einfach wie Tony... Ich zeigte meine Marke und die Waffe... "Weg von ihr los!!"
Wir beachten Aurelia raus... Ich sah zu Sarah und nahm sie sofort in den Arm... Ich wollte eigentlich nicht sauer sein doch ich war es schon irgendwie.... Vorallem würde Liam einiges zu hören bekommen...
Liam
Ich übergab mich und war danach total fertig... Tom redete mist auf mich ein... Er war ein guten Freund von mir ich wollte ihn mit Sarah verkuppeln...
Ich nickte... "Wo sind Sarah und Aurelia...." Wir hatten ja nichts mitbekommen...
Ziva
Ich wusste das würde zickereien geben... "Sie haben alle drei...oder vier Mist gemacht...." Ich sah auf Sarah... "Wir fahren jetzt nach Hause und...." Ich sah an ihr runter... "Hattes du heute nicht noch was anderes an?" Sie hatte eins von Kellys Coktailkleidern an...
"Es tut mir leid Dad, es ist etwas aus dem Ruder gelaufen wir wollten ja rechtzeitig zu Haus sein...." Mir kamen die Tränen... Ich hatte Angst gehabt...
Aurelia
"Danke Dad!" Ich knuddelte mit ihm und ging dann zu meiner Mom....
Ich sah auf Sharon, David und Ziva. "Jeder nimmt seine Kinder mit...Würde ich sagen. Vorallendingen brauche ich mit Liam Hilfe" Ich sah auf Ziva. "Kommst du?"