"Ich hätte es so oder so erfahren..." Ziva und Zoe hätten sich sicher darüber unterhalten... ich ging zu ihm...und seufzte.. "Was machst du nr für Sachen!" Eigentlich war ich noch sauer...
Ziva
"Ich fühl mich so schuldig!" ich hatte Angst das es nur schlimmer werden würde..
"Ja ich...Ich verstehe dich und du bist ja auch nicht unschuldig dran,aber man sollte nicht aus Mitleid mit jemandem zusammen bleiben"
Tony
"Eve ich... glaub mir ich bin in keiner guten Verfassung und du verdienst echt was besseres als einen herzkranken Idioten , der seine Ex-Frau vermisst..." Ich sah sie an. Ich hatte Angst sie in meine Probleme mitreinzuziehen.
"ALso...wir warten draussen!" ich ging mit McGee vor die Tür...
Eve
"Tony ich liebe dich..." ich setzte mich zu ihm.... "Du bist vielleicht ein Idiot ja, aber es war schön mit dir und ich vermisse dich sehr!!" ich nahm seine Hand...
Ich schluckte heftig "Eve ich mag dich...Sehr sehr gerne. Deshalb will ich ja nicht...dich in meine Welt reinziehen. Ich hänge so sehr an Ziva. Das ist doch nicht fair dir gegenüber..." Ich wollte sie nicht ausnutzen.