"Keine Ahnung! Sie haben sich ja wirklich viel gestritten... Und die Frage ist, wie stark sind ihre Gefühle für David! Und wie stark sind sie für Tony noch?"
Ziva
"Tony nicht...du solltest schlafen, morgen fahren wir nach Hause und reden dann darüber wie es weiter geht!"
"Ich werd wieder hier schlafen, wenn du das kannst, bis wir eine vernünftige Lösung haben... Allerdings möchte ich bei meiner Entscheidung bleiben..." Ich wusste das passte ihm gar nicht...
Ich merkte richtig wie weh es mir tat . Ich sah sie einfach nur an. Mir kamen wieder die Tränen. "Ich verstehe dich nicht... Ich meine....Ja ich verstehe, dass ich nicht perfekt war und Fehler gemacht habe, aber... Wir haben uns damals was geschworen Ziva und ich... Ich bereue es mich von dir damals getrennt zu haben. Es war sogar der größte Fehler meines Lebens. " Ich wischte mir die Tränen weg. "Ich dachte es heißt bis dass der Tod uns scheidet... anscheinend zählt dabei so was sie ein Herzstillstand oder Koma oder...Keine Ahnung." Mir kamen mehr Tränen. "Ich hab dich wohl verloren. So wie jede andere Frau auch." Ich steigerte mich emotional rein. Aufeinmal bekam ich schlechter Luft und hielt mir die Brust.Es tat weh. "Sch...eiße..."
Ich nickte und hielt mir die Brust. Das Atmen war schwierig. Sie brachte mich zum Wagen. Dann fuhr sie schnell. Ich kam mit ihr in der Notaufnahme an. Dort brach ich zusammen. Die Ärzte nahmen mich sofort mit.
Ich war selbst am Ende...ich fühlte mich so schuldig.... Ich rief Andrea an sie solle herkommen...und schrieb Ellie das sie mir später evt. Elias mit nach Hause nimmt...
Ich kam an und umarmte sie direkt. "Hast du schon was gehört?" Ich war besorgt.
Arzt
Ich kam raus. "Miss DiNozzo also... Wir denken er hat in letzter Zeit zu viel getrunken und vermutlich durch emotionalen Stress so reagiert. Er braucht Ruhe, gesunde Kost ... Wir wollen seine Medikamente nochmal umdosieren"