"Ich weiss es nicht! Ich kann nicht zulassen das er sich so gehen lässt, die Kinder brauchen ihn und... Mir ist er auch nicht egal!" Ich liebte ihn ja auch noch irgendwie..
"Nein das werd ich nicht, meine entscheidung bleibt!!" Ich war nicht mehr glücklich gewesen... Es hatte sich nunmal alles verändert... "Tony ist mir immer noch wichtig, deshalb, fahr ich mit ihm morgen zurück und sehe zu das der ganze Alkohol verschwindet! Und dann versuch ich mit ihm wenn er nüchtern ist nochmals zu reden!"
"Ich glaube das ist schwierig. Er wird 60 bald und denkt sich eh oft wozu noch" Das hatte Brad mir erzählt. "Ich glaube das wird schwierig alles mit ihm. Betrunken redet er nur von dir.... Es ist immer schwierig, wenn einer nicht mehr kann und der andere unbedingt will"
Ich quatschte noch etwas mit ihr... Wir sassen bei ihr auf dem Bett... Brad arbeitete heute etwas länger.. Ich erzählte ihr dann was mit eve heut los war..
"Na ja sie ist verliebt in ihn...was erwartest du? Er heult dir hinterher, obwohl sie ihn gerne hätte." Ich schüttelte den Kopf. "Das ist mal wieder so kompliziert bei euch."
"Und wegen Gibbs Regel...ich hatte eigentlich schon immer Gefühle für ihn... Jch glaub bei Jeanne war ich schon ziemlich eifersüchtig...." Ich war schon etwas wehmütig..
"Das stimmt! Aber ich bereue nichts, auch wenns jetzt so ist..."
Brad
Ich kam von einem ansträngenden Abend nach Hause... Ich sah Tony vor unserem Zimmer... Ich erschrak kurz.. "Was machst du da?" Andrea hatte mit gesagt das er hier war...
Ich ging ins Gästezimmer und sah nach Tony, schlafen würde ich auf dem Sofa, ich wollte ihm keine Hoffnung machen... Jch deckte ihn etwas zu und nahm dann deine Sachen...
Brad
"Tony hat euch belauscht..." Ich sah ihren Blick... "Was gabs den zu lauschen?"