"Na ja Tony fand dich auch immer gut. Heißt doch bei den Männern nichts." Ich durfte nicht durchdrehen. "Wie sind die Leute in deinem neuen Job denn so?"
Tony
"Anscheinend schon." Ich zwinkerte ihr zu. Der Abend mit ihr war sehr entspannt.
"Klingt bis jetzt nicht schlecht." Ich checkte es auch noch nicht mit Eve.
Tony
"Ja mit dir auch...nicht nur das körperliche, sondern auch hier zu sitzen und zu reden." Ich genoss es wirklich. Sie war klug und selbstbewusst. Das mochte ich.
"Ja gerne." Ich half ihr beim Abspühlen. Danach setzten wir uns auf die Couch. Ich legte den Arm um sie. Wir kuschelten einfach etwas. Es tat mir richtig gut. Ich würde jedoch später zu Hause schlafen wegen den Kindern.
Andrea war immer noch bei mit als Tony kam... Wir hatten die weinflasche geleert... Wir hatten nicht nachgedacht das sie ja noch nach Hause musste... Es war einfach immer lustig bei uns...
"Du kannst auch hier bleiben süsse, nicht das ihr einen Unfall habt!" Irgendwie machte sich das Trauma bei mir noch immer breit... Ich hatte wirklich Angst...
Ich wollte das nicht hören. Ich schluckte. "Müsst ihr mir das kaputtreden?" Ich war sauer. "Sie ist toll...sie mag mich...sie findet mich sexy und ich sie. Ihr habt kein Recht mich zu verurteilen."
"Sie verletzt mich nicht Ziva. Das hast du schon längst für sie erledigt." Ich ging dann angepisst hoch.
Andrea
Ich sah auf Ziva. "Man merkt, dass das von der Scheidung eher von dir aus ging..." Ich seufzte. "Er wird noch was Zeit brauchen. Mal gucken was aus ihm und dem Betthäschen wird."