"Ich weiss das!!! Ich hab vor dem Unfall alles dafür gegeben wieder bei dir zu sein!! Danach hab ich mich auch darum bemüht...! Tut mir leid das ich es nett fand das er sich daran erinner hat was heute für ein Tag ist!"
"Es belastet uns auch wenn wir nicht wissen was los ist. Du erinnerst dich endlich und ich dachte alles wird gut" Ich seufzte. "Seid ihr nur noch wegen uns zusammen? Du und Dad?"
"Ich weiss, trotzdem müsst ihr nicht immer alles wissen...." Ich nahm meine Sachen.... "Und nein sind wir sind... Ich liebe Tony...wenn nicht dann hätten wir uns längst getrennt...." Wir waren ja mal getrennt...
"Wirkt aber irgendwie so. Keine Ahnung warum ihr es immer so kompliziert machen müsst." Ich verstand sie nicht. "Vorallendingen, dass der Geburtstag deines Lovers da dein Handycode ist..."
"Tja Dad hats angedeutet im Krankenhaus. Dann beschwere dich doch bei ihm" Ich sah auf sie. "Du musst dich richtig entscheiden. Sonst schlagen Dad und er sich kaputt"
Ich ging zu Elias. Es ging ihm schon besser. Meine Gedanken waren ganz woanders. Ich ging zu Ziva rein ins Bad dann und zog mich aus. Ich stieg zu ihr unter die Dusche zum Reden. "Du hast ..Heute Nacht nicht bei mir geschlafen"