TonyIch zuckte mit den Schultern."Keine Ahnung ich bin eh krankgeschrieben mit dem Arm."Ich hatte eine Tüte drumgebunden
ZivaIch nickte..."Wir können ja mal die Kinder fragen,ob sie was vor haben...."
Tony"Hast du eine Idee, was wir gemeinsam machen könnten?"
Ziva"Ich weiss nicht..."Ich überlegte.."Leah wünscht sich schon lange mal daswir zusammen in den Freizeitpark gehen...Elias liebt den Zoo...."Es war herbstliches Wetter..."Oder du frägst die grossen...."
TonyIch machte mich fertig."Kelly, Joe...Liam Sarah...Wir wollen was mit euch unternehmen. Habt ihr eine Idee?"
Joelle"Ich bin schon mit Marvin verabredet,wir wollen mit Antonia in den Park..."
Tony"Ihr könnt doch mitkommen. Also Marvin auch. Wir wollen in den Zoo"Das war entspannter als ein Freizeitpark
Kelly"Zooo??"Ich fands langweilig...Elias"Jaaaaa Zooooooo!!!"Ich strahlte...
Tony"Ein Familientag eben Kelly"Ich nahm Elias hoch."Auch für eure Mom"
Kelly"Ganz toll!"Ich seufzte...Wir willigten ein uns machten uns fertig....
TonyWir fuhren hin.Ziva war geistig abwesend.Von weitem sah ich David mit seinen Töchtern
AureliaIch war 13 und die ältere von uns beiden...Meine Schwester war erst 5...Wir waren übers Wochenende bei Daddy...JoelleIch hatte ihn auch entdeckt..."oho...."
Kelly"Das gibt's nicht"DavidIch wollte was besonderes mit ihnen machen.Ich ging stolz mit ihnen durch den Zoo.Dann sah ich Ziva
ZivaIch hatte ihn nicht gesehn...Ich stand mit Elias am Gehege....Ich kniete neben ihm...AureliaIch sah sie auch...Ich kannte sie..."Ist das nicht deine komische Freundin?"
David"Sie ist nicht komisch. Pass mal kurz auf Alicia auf"Ich ging zu Ziva."Hi...Das ist dieses Mal wirklich ein Zufall"TonyIch sah ihn von weitem und guckte wütend.
Ziva"Hey....."Ich sah hoch..."Was machst du den hier?!"Joelle"Nicht aufregen Dad..."Sagte ich vorsichtig..
David"Ich bin mit meinen Mädels hier.Alicia und Aurelia"Ich zeigte auf die beiden."Es ist unser Wochenende"TonyIch atmete tief ein und aus.Ich hoffte seine Nase würde heftig wehtun
Ziva"Und wie du siehst bin ich mir meiner Familie hier!"Er wusst das ich möchte das er sich raushielt...
David"Ja sehe ich...Ich wollte ja nur kurz Hallo sagen und dich nicht ignorieren"
Ziva"Deine Mädchen warten!"
David"Ja ich weiß...Bis später dann"Ich ging zu den beiden .TonyIch ging zu Ziva und Elias."Stalked er dich schon hier?"
Ziva"Er wusste nicht das wir hier sind,Ich wüsste nicht woher!"
Tony"Keine Ahnung ...Er ist überall"Ich schielte wütend zu meiner Konkurrenz.
Ziva"Lass uns weiter gehen..."Ich nahm Elias Hand...Joelle"Vielleicht sollten wir mal mit dem reden!"Flüsterte ich kelly...
Kelly"Okay dann los"Wir gingen auf ihn zu."Hi wir wollten mal mit ihnen reden...."Ich bemusterte ihn."Was ist ihr Plan?"TonyIch sah die Mädels bei ihm"Oh nein.."