"Na kein wunder...sind wir auch nicht von ihm!" Wir wussten nicht offizell das was gelaufen war, aber wir waren ja auch nicht blöd...
Ziva
Ich versuchte einfach irgendwie normal zu bleiben... Wir verbrachten den rest des Tages im Zoo.... Leah und Elias genossen es am meisten... Marvin und Joelle waren glücklich mit Antonia... Sie war nun schon 7Monate alt... Ich hatte sie vermisst, ging aber dieser Geossmutter-Sache aus dem weg... Ich wollte nicht wieder blöd angemacht werden...
Antonia patschte mir lachend ins Gesicht... Ich lächelte zurück und küsste ihre Wange... Doch Elias wurde lauter... Ich sah wie er Tony haute.... "Elias!!!Lass das!" Ich seufzte und gab nach.... Eigentlich war ich sonst ne strengere Mutter... Bei Elias wars nach wie vor anders... Ich hab Joelle die kleine wieder....
Ich nahm Ziva am Arm. Sie nahm Elias mit in ein anderes Zimmer. Ich wollte nicht, dass die anderen Kinder es hören. "Ich liebe ihn. Deshalb will ich, dass er gut erzogen wird. Er schlägt mich und du knuddelst ihn. Und ja ich habe Fehler gemacht, aber genau deshalb hatten wir später Probleme"
"Er leidet darunter das ich weg war...!" Ich zog meinen Arm weg, den er immer noch hielt... "Er braucht mich...und ich will nicht das er hier alles zusammenschreit..!"
"Wir haben alle gelitten...Ziva er muss lernen, dass er sich so nicht verhalten darf. Er muss teilen lernen. Dann schreit er eben. Er hört auch wieder auf "