irgendwie wollte ich mich einfach in Arbeit und vorallem in ermittlerarbeit stürzen... Das hatte mit meinen Gedächnisverlust zu tun... Ich vermisste es... Eigentlich hatte ich ja nur noch Akten und schreibtischzeugs gemacht... Ausserdem hatte ich mit meiner "neuen Phobie" zu kämpfen.. Autos....
Ich ließ Ziva ihren Freiraum. Doch als sie dann alleine beim Kopierer war ging ich zu ihr und reichte ihr ihren Lieblingsschokoriegel. "Na du Workaholic"
"Na ja dein Kopf war ja auch durcheinander. Vielleicht sieht er ja bald was für ein toller Kerl ich bin" Ich nahm Karten für ihr Lieblingsstück in der Oper heraus. "Übermorgen ist Talis Geburtstag und ich dachte wir...behalten deine Operntradition bei"
"Dann warte ich draußen auf dich..." Ich sah sie an und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ich hauchte in ihr Ohr "Ich würde alles für dich tun" Ich ging dann weg.
Ich sah ihm nach und schluckte.. Je mehr er wieder so war, desto mehr konnte ich wieder meine Gefühle nicht einordnen... Ich ging zurück zu den Schreibtischen...
ich hatte schon daran gedacht, als ich mich noch nicht wieder erinnert hatte...schliesslich war das für mich dann noch nicht so lange her gewesen... und es tat auch wieder mehr weh, an sie zu denken...
Elias war erkältet und es war einiges los. Ich war am nächsten Tag abends da und sah wie Ziva sich fertig machte. "Wo willst du denn hin?"
David
Ich wartete eine Straße weiter Ich wollte sie fahren und draußen warten. Danach wollte ich mit ihr in ein israelisches Restaurant und mit ihr Talis Lieblingsessen essen.
Elias war weinerlich... Aber Tony würde es schon schaffen... ich guckte verwirrt auf ihn... "Na....in die Oper!" er hatte eigentlich jedes Jahr selbst daran gedacht...
ich nickte...und gab Elias ein Küsschen... "Du hast es vergessen..." merkte ich noch kurz an.. "Wenn was ist ruf an..." Elias war mein kleiner Schatz, ich hatte immer Sorge wenn es ihm nicht gut ging...
"Ja tut mir leid ich...Wir beide schaffen das schon . Keine Sorgen" Ich sah in Zivas Augen und sah ihr hinterher. Dann legte ich mich mit Elias ins Bett.
David
Ich fing sie draußen ab. "Na brauchst du ein Taxi?"
"Ich bringe dich sicher ans Ziel. Versprochen Ziva" Ich kam heraus und öffnete ihr die Tür. Sie stieg zögerlich rein. Dann fuhr ich vorsichtig los. Ich machte ihr Entspannungsmusik an.
"David...ich muss nach Hause... Elias geht es nicht gut!" er wusste ich war dann empfindlich... "Danke fürs herbringen!" ich lächelte und stieg aus... dann atmete ich tief durch und ging in die Oper.... Dort musste ich viel nachdenken.. ich wünschte Tali wäre wirlkich hier...