Ich wartete trotzdem draußen auf sie. Ich würde sie nicht zwingen.
Tony
Ich schickte ihr eine Nachricht, dass Elias gut schlief nachdem er den Fiebersaft bekommen hatte. Ich wollte sie beruhigen. Es ging wirklich. Liam half mir auch.
"Und dann? Das ist keine so gute Idee..." Das würde es nur kompliziert machen... Aber irgendwie mochte ich es auch wie er sich bemühte... Das hatte ich bei Tony lange nicht.... Dort war ich es seid vielen Monaten schon die sich bemühte... Genau wegen der Sache mit David... Und dann weil ich mich nicht erinnert hatte...
"Wir gehen essen....Nicht mehr und nicht weniger und dann fahre ich dich heim". Ich ließ sie einsteigen. Wir fuhren hin Es stand eine Rose auf dem Tisch und war alles gedeckt. Ich hatte dem Koch extra das Rezept für Talis Lieblingsessen gegeben.
Zum Glück wusste Tony das er an dem Abend nicht auf mich warten musste... Ich brauchte da eigentlich immer Zeit für mich... Wir bekamen das essen... "Woher weisst du...." Ich sah auf das essen und schluckte...
"Gerne...Ich hab einiges wieder gut zu machen" Ich sah in ihre Augen. "Es tut mir ehrlich leid Ziva. Meine Gefühle machen mich einfach...wahnsinnig ich bin sonst so nicht?
Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann stieg sie aus. ICh fuhr davon.
Tony
Ich sah das Auto von ihm bei unserer Tür vorbeifahren als ich in der Küche war. Ziva kam wenig später rein. Ich ging zu ihr "Wie bist du nach Hause gekommen?" Ich versuchte ruhig zu fragen.
"Oh ja genau... du weißt schon, dass du mich wochenlang mit ihm betrogen hast oder?" Ich sah in ihre Augen. "Dass er dich mir wegnehmen will und nichtmals ein Geheimnis draus macht"