"Ich hab dir sehr weh getan..." das kam jetzt alles hoch...
Kelly
"Sie muss ja mächtig auf entzug gewesen sein... da hätte sie mal lieber ihr Spielzeug benützt!" ich sah Joelles verwirrten blick... "Oh du musst noch viel lernen!"
Bei mir kam es auch nach meinem Zusammenstoß mit David hoch. "Ja...das hast du..." Ich sah ihr in die Augen und schluckte.
Joelle
"Du bist unmöglich. Du hat voll Moms Gene..." Ich schüttelte den Kopf. Wir guckten etwas durch. "Oh gott..." Ich zuckte. "Das ist ein...Bild von ihm nackt oh...boah nee"
"Er ist ein Arsch, aber er sieht richtig gut aus" Ich fand es auch.
Tony
"Ich..Ja eigentlich schon, aber nur wenn ich...Wenn du mich wirklich als Mann willst..Und nicht nur als Freund und Kindesvater..Ich liebe dich, aber...Ich habe auch ein Ego "
"Ich weiss Tony. Und ich liebe dich, Ich liebe dich wirklich!" Ich wusste nicht ob er mir glaubte... Aber ich wusste wie er sich fühlen musste... Damals als wir uns getrennt hatten und er zu Zoe war ging es mir richtig scheisse....
"Wie offen die miteinander sind" Ich sah zu Kelly.
Tony
"Ich dachte du verpasst David eine Abreibung..." Ich sah auf sie. "Ich dachte er wäre Geschichte und nein ich....Habe nicht das Gefühl, dass du mich begehrst"
"gestern dachte ich noch... Ich wär irgendwo in der Vergangenheit und heute ist alles wieder da, dann das Gespräch mit David....alles viel Aufeinmal...."
Kelly
"Besonders Mom und Andrea... Jetzt weisst du von wem ich das hab..."
"What??? Oh man bestimmt Mom und Andrea!" Das mit Zoe war ja schon zu unserer Zeit.... "Also wie gleichzeitig? So zwei Freundinnen? Oder im Bett?!" Ich war neugierig... "Und woher weisst du das?!"