ZivaIch knuddelte die kleine sanft...Sie war ein Goldschatz...Sarah"Ich kann sie nicht ausstehn!"
Liam"Mir ist klar warum Sarah..."Ich grinste leicht.TonyIch sah auf das Baby und Ziva.Meine Gefühle spielten Achterbahn momentan.
KellyIch beobachtete sie auch...Sarah"Aha und wieso?!"
Liam "Frauen und Konkurrenz"Ich grinste leicht. TonyIch dachte an David.Warum konnte nicht alles so einfach sein ?
ZivaEin paar Tage später....Die Stimmung war immer noch komisch...Bei uns allen...
DavidIch vermisste Ziva und wartete vor ihrem Lieblingsstarbucks auf sie.Sie kam irgendwann hin und sah umwerfend aus."Ziva hey.."
Ziva"Hey...."ich lächelte..."Was machst du den hier?"
David"Ehrlich gesagt... Ich habe gehofft, dass du kommst"TonyIch war mit Ellie bei einem anderen Starbucks.Irgendwie belastete mich das alles
Ziva"Hm....."Ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an...Ellie"Habt ihr den nochmals miteinander geredet?"
David"Ich habe dich vermisst."Ich war ehrlich."Ich denke pausenlos an dich und na ja.."Tony"Nein haben wir nicht. Ich ertrage das alles nicht mehr"
Ellie"Was ist den genau los bei euch?"ZivaIch seufzte...."Das ist nicht gut, David..."
David"Ziva du hälst an dieser Ehe fest, aber glücklich bist du nicht. Das sehe ich"Tony"Sie lässt David wieder in ihr Leben... Es ist als würde das alles von vorne losgehen."
Ellie"Denjst du...sie hat gefühle für ihn?"Ziva"Ich würde dir nur noch mehr weh tun!"
David"Es tut so oder so weh Ziva. Du musst auf das hören, was du willst"Ich nahm ihre Hände.Tony"Ich weiß dass sie Gefühle für ihn hat..."
Ziva"Das ist gerade nicht so leicht...."Ellie"Und was sagt sie dazu?"
David"Es ist nie leicht aber was du gerade tust macht kein Sinn"Tony"Was sie sagt, ist nicht immer was sie fühlt"
Ziva"Ach und was tu ich den gerade?"Ich fühlte mich etwas auseinandergezogen...Ellie"Ja das stimmt..."
Tony"Ich liebe sie, aber manchmal frage ich mich, ob es Sinn "David"Es gibt immer eine Lösung. Macht es wirklich alles noch Sinn?"
Ziva"Das ist ne dumme frage!"
David"Hinterfragst du deine Ehe nicht nach allem ?"
Ziva"Das hab ich schon,Wir waren sogar schon mal getrennt, vergessen?"
David"Nein aber irgendwie seid ihr wieder in diesem Stadium. Irgendwas kann dann doch nicht stimmen."
Ziva"Es gibt viele Dinge...ein paar Probleme...eins davon bist du..."
David"Die Tatsache, dass ich immernoch ein Problem bin sollte dir was sagen Ziva"
Ziva"Ach echt?"Ich seufzte und bestellte mir dann endlich meinen Kaffee...