"Du sollst dich um sie kümmern...Aber als Oma und aufdrängen? Sie ist deine Enkelin!!!! Du solltest sie nur einmal halten" Ich sah sie kopfschüttelnd an. "Der Unfall hat dich verändert."
Sarah
"Oh bitte nicht.." Ich war traurig. "Vor dem Unfall war doch alles wieder besser..."
"Das war der 4. versuch heute!" Aber Elias und Leah hatten mich eingespannt... "Ich kann nicht überall sein....und ja dann hab ich mich halt verändert..."
Ich drehte mich um und guckte ungläubig auf den kleinen... "Weisst du was? Wir gehen! Schreiende Kinder brauchen keinen Zoo...!!" Ich nahm ihn an der Hand.... Ich wollte zeigen das ich mich sehr wohl durchsetzten konnte...
Kelly
"Klingt schon eher wie Mom!" Flüsterte ich...
Ziva
Eine Mutter guckte mich blöd an... Ich verlor irgendwie die Geduld... "Noch nie ein schreiendes kind gesehen?!" Ich guckte sie ebenso blöd an und lief zum Tisch... "Ich geh mit ihm!"
"Mommy nein nein" Ich weinte heftig. Dann löste ich mich und rannte los.
Tony
"Elias!!!!" Ich gab Antonia ab und rannte hinterher. Er eilte einfach weiter und kletterte unter einem Zaun her in ein Giraffengehege. "Ach du Scheiße..."
Ich rannte den beiden ebenfalls nach.... Der kleine blieb abrupt stehen als er eine riesige Giraffe vor sich hatte... Als ich ihn sah hatte ich das Gefühl mein Herz würde stehen bleiben..
Mir ging es genau so. Ich wollte hineinklettern. Aber das ging wegen dem eingegipsten Arm nicht. Ich scheiterte.
David
Wir waren zufällig genau da. Ich kletterte hinein. Ich war ziemlich sportlich. Ich lenkte die Giraffe ab und nahm Elias schnell hoch. Dann brachte ich ihn zum Zaun.
Ich war so erleichtert und rannte auf dir beiden zu... Erst jetzt kam ein Tierpfleger an... Ich umarmte die beiden und nahm dann Elias an mich... "Mach sowas nie wieder okey!!!!"
"Na gut..." Ich trottete ihnen nach...wir liefen an Liam und Sarah vorbei... Sarah mochte ich auch nicht so... Und Liam, er war halt der süsseste Junge der Schule...
Zu Hause war noch eine komische Stimmung... Elias war im Auto eingeschlafen und schlief noch... Ich nutzte diese gelegenheit und kniete mich zu Antonia auf die krabbeldecke...