Auf der fahrt dahin war ich ziemlich nervös, durch das Autofahren... In diesem Moment wünschte ich mich nicht zu erinnern... Als wir dort ankamen sah ich auf Davids Schwester... Sie konnte mich gar nicht ausstehen... "Oh man die auch hier!"
"Versöhnt?" Ich sah rüber zu David... "Ist ja auch egal, ihr seid beides die gleichen Idioten!" Ich fasste es einfach nicht das sie sich geprügelt hatten...
"Vergleich mich nicht mit ihm" Ich war empfindlich bei dem Thema. "War klar, dass du nicht zu mir hälst" Ich wurde aufgerufen und ging dann mit Kelly weg.
"Jetzt fängt die ganze acheisse von vorn an...." Ich sah erst Andrea an und dann rüber zu David... Ich ging einfach zu ihm... "Und du wieso hast du ihn reingelassen...." Ich war einfach sauer...
"Misch dich nicht ein!" Ich sah wieder David an.... "Er war sauer weil du mich angelogen hast... Dann war dieser streit und ich hab mich erinnert..." Ich hielt mir kurz den Kopf....meine Gedanken und erinnerungen waren überfordert....
Ich war mit Dad... Er bekam den Arm geschient.... "Was läuft da eigentlich? Zwischen Mom und Mr. Perfekt?" So nannten Joelle und ich ihn.... Wir wussten ja nichts was war....
Ich stand auf. "Kelly hab mehr Respekt ja..." Ich ging mit meinem Arm raus. Ich ging zu David. "Halt dich von ihr fern..." Ich ging mit Kelly im Schlepptau raus. Dort stand Ziva. "Hey... Gehen wir? Kelly fährt uns"