"Ich kann nicht....ich hab, gerade genug Probleme... Die letzten Monate waren hart...!" Auch wenn ich vier davon geschlafen hatte... "Ich muss erst mal wieder klar denken können!"
"Ich...werd sehen!" Ich ging dann...dieses mal nahm ich den Bus... Die Taxifahrt war auch irgendwie horror... Doch dann musste ich noch ein ganzes Stück bis zu Andrea laufen.... Zu allem übel regnete es auch noch..
"Du verdammter Wichser hast sie manipuliert...ihr irgendeine Scheiße erzählt!!! Du spielst mit ihr." Ich war richtig wütend und schlug ihm wieder ins Gesicht. Nach allem was war, war das zu viel. Meine Sicherungen brannten durch.
Ich blutete aus Nase und Mund.... "Ich würd das nicht nochmals tun!" Ich könnte mich auch nicht beherrschen... Ich war einiges noch trainierter und jünger als er... "Ausserdem hat sie mir schon verziehn..." Davon ging ich aus... "Sie ist nicht glücklich mit dir!"
"Sie ist meine Frau... Und die Mutter meiner Kinder..." Ich atmete schwer. Es war verdammt schwierig für mich gegen ihn anzukommen. Mir tat alles weh. "Dagegen kommst du nicht an"
Andrea
"Oh Überraschung..Warum gehst du überhaupt noch zu dem?" Ich sah ihren Blick. "Ziva... "
"Du hast Gefühle für ihn" Das wussten wir alle. "Und was wirst du tun?"
Tony
Ich setzte mich auf. Mein Arm tat ziemlich weh. Ich war draufgefallen. "Halt die Fresse..." Ich sah auf ihn. Irgendwie hatte ich gedacht Ziva würde ihm für seine Lügen eine Abreibung verpassen. Ich schluckte heftig. "Ich hätte sie nie versucht so auszunutzen wie du es getan hast jetzt"
"Sie hat mir genau so wehgetan... " Ich sah auf ihn. "Ich liebe sie...Mein halbes Leben schon und würde alles für sie tun." Ich stand unter Schmerzen auf. "Halt dich von ihr fern du Pisser" Ich humpelte raus zum Wagen. Ich konnte aber kein Autofahren. Ich rief Kelly an. Sie holte mich ab. Ich hielt mir den Arm. Er war gebrochen.
Andrea
"Er wird dich nicht in Ruhe lassen." Ich sah auf sie. "Immerhin weißt du jetzt wie kompliziert die Nummer ist" Ich merkte wie mein Handy klingelte. "Kelly...ja...was... Spinner. Ja...Ja ich sagst ihr" Ich legte auf. "Dein Mann ist in der Notaufnahme. Arm vielleicht gebrochen. Er hat sich mit David geprügelt"