"Hey!" ich lächelte und spielte erst mit... er lies mich rein... "Tolle Wohnung!" Ich kannte sie ja, doch er soll erst noch kurz im glauben bleiben das ich mich nicht erinnerte...
"Das glaub ich...." Ich sah auf zwei Fotos auf seinem Schreibtisch... Eins der Mädchen und das andere von mir... Eigentlich mochte ich ihn ja, doch nun war ich nur noch enttäuscht...
"Ja du hast recht! Das war ne blöde idee....!!" Ich nahm das Foto von mir und warf es in den Müll... "Du hast mich enttäuscht...!" Ich mochte ihn irgendwie....doch nun wollte ich ihn nicht mehr sehn... Ich sah ihn nochmals an... "Tut mir leid...aber du musst verstehen das es aus ist!" Ich ging dann an ihm voebeii...
"Das stimmt nicht...ich mag dich wirklich, aber ich hab mich für ihn und die Kinder entschieden! Du brauchst jemanden der dich so liebt wie du es tust...! Ich lebe für meine Kinder... Und ich liebe Tony... Ich wollte nur ehrlich sein...
"Immer wieder....es war ein streit und ja ich bin zu dir gekommen, aber eigentlich nicht mit der Absicht mit dir zu schlafen... Aber ich mag dich und ich konnte dir nicht wieder stehen! Und es war schön mit dir..." Dann hatte ich es wieder getan... Ich würde da nie wieder rauskommen... "Oh man ihr Männer macht mich wahnsinnig.... Am besten einfach alleine sein dann hat man keine Probleme...." Ich hatte so schon genug Probleme...
"Es war auch schön mit dir. Und das war so, weil da mehr ist zwischen uns. Das wissen wir beide!!! Du bist nicht glücklich mit Tony. Ich weiß es. Ich habe es gespürt und Tony spürt es auch"