ich strich über seine Brust... dann sah ich ihn an... "Lass...uns miteinander schlafen..." dieser Ausdruck war für mich komisch... aber ich wollte nunmal irgendwie für ihn eine Ehefrau sein.. ich wusste ja nicht wie das bei uns war und das wir probleme deshalb hatten... aber ich kannte Tony zur Zeit ja auch nur wie er früher war...
Ich sah sie etwas überrascht an. Dann schluckte ich. Ich griff in die Schublade und nahm eine der Pillen. Ich sah ihren Blick. "Ich brauche die...wegen der Herzmedikamente"
"Achja richtig..." so gabs aber wenigstens kein rückzug mehr... "Aber..macht ja nichts!" ich drückte ihn aufs Bett und kletterte über ihn... dann machte ich mich auch schon über ihn her...
"Oh man die werden uns hassen..." Ich schmunzelte leicht. Dann rollte ich mich von ihr. "Na ja du bist es nicht gewohnt Kinder überall zu haben, die sehr hellhöring sind.
"Ist bestimmt auch schon passiert...." ich erinnerte mich das ich meine Eltern auch schon erwischt hatte, als ich klein war, aber an solche Momente erinnerte ich mich nicht gerne...
"Ja ist es...aber in letzter Zeit nicht mehr.." Ich sah seufzend auf sie und strich über ihre Wange. "Einnerst du dich...an was?" Ich hatte gehofft der Sex bringt was hoch.
"Leider nicht, nur an ganz früher..." auch die Erinnerungen als ich schon hier war, waren irgendwie blass, ich glaubte das irgendwas einfach kaputt war in meinem Hirn...