Allerdings schlief ich schnell... Am nächsten morgen wachte ich erst auf als ich alle schon wach waren... Auch Elias hatte Tony mit runter... Ich stand auf ging kurz ins Bad, welches ich oben fand und ging einfach mal runter...
Ich nahm Elias instinktiv hoch... Er kuschelte sich sofort an mich... Ich hielt ihn fest... Ich sah schluckend auf Leah... "Ich...." Mir fehlten einfach die Worte dafür...
Joelle
"Leah...Dad hat, doch gesagt sie hat probleme wegen des Unfalls damit..." Man sah ihr die Überforderung an...
ich lächelte... "Ich weiss..." ich wusste es durch Tonys Erzählungen und den Fotos, und ich hatte gute Menschenkenntnisse... "Joelle und Sarah..." ich lächelte.... "Und das ist wohl Antonia..." Das Baby strahlte mich direkt an, sie war total süss...
"Das letzte was ich mich ungefair erinnere ist, wie Gibbs aus seinem "ruhestand" wiederkam.." das konnten sie ja nicht wissen was da war... "Also naja da war ich noch nicht so lange beim NCIS... Ein Jahr etwa..." Aber auch diese erinnerungen waren blass....
"Hm...ja...." Ich hatte schon gefühle für ihn...damals... "Also mein Vater hat Fotos von uns gemacht... Der lässt mich observieren..." Ich war wieder verwirrt.. "Also...hat...." Ich hatte Elias immernoch im Arm...
"In manchen Dingen ja..." Ich grinste... "Jenny weiss schon wieso sie dich als Teamleiter wollte... He momentmal...wo sind sie alle..? Jenny, McGee? Abby? Ducky?!"