Ein paar Tage später.... Ich wollte zum NCIS fahren... Vielleicht würden meine Erinnerungen da wiederkommen... Ich hatte nur Elias bei mir... Ich fuhr also einfach dort hin...
"Du schon wieder!" er hatte mich schon zwei mal aufgelauert... "Ich hab doch gesagt, ich erinnere mich nicht!" ich war nicht sicher wie ich damit umgehen sollte... Also wollte ich ihm eigentlich aus dem weg gehen...
"Ja schön dann tu das!" ich fragte mich wieso ich Tony fremdgegangen war... ich wollte ihn loswerden, den ich wollte irgendwie meine Familie nicht verlieren auch wenn ich mich nicht erinnerte...
"Weil ich keine Ahnung habe was hier vor sich geht... Und wieso...ich mit dir geschlafen habe.. Und...eigentlich will ich diese Familie nicht zerstören, ich weiss nicht was war deshalb!"
"Du hast dich nur noch mit Tony gestritten. Er hat dich sehr vernachlässigt. Deshalb bist du zu mir gekommen. Tony ist nicht mehr das, was er mal war."
Ich sah ihm nach.... "Komm gehen wir zu Daddy!" Ich ging mit Elias auf dem Arm zu den Schreibtischen.... Sie sassen immer noch am gleichen Ort aber es war irgendwie alles anders... Ellie war auch da... Und McGee war Teamleiter...