"Ja und ich erinner mich auch an dich... wobei ich mich wieder frage was tust du hier..." ich grinste... wir waren zusammen auf einem Internat in Europa...
Andrea
"Muss schwer für sie sein, vielleicht solltest du ihr einfach Zeit geben!"
"Bin mit Andrea verheiratet...und arbeite hier." Ich grinste leicht. "Oh man du warst damals echt wild und frech im Internat."
Tony
"Das tue ich ja..." Ich sah zu ihr. Ich stand auf "ich geh mal zu ihr." Ich ging hin. "Na alles gut?" Ich legte vorsichtig meine Hand auf ihren Rücken.
"Sogar noch vor dir... aber, es ist so viel Zeit vergangen..." der gedanke stimmte mich wieder traurig... ich sah auf Elias der mit den Zwillingen spielte... ich seufzte...ich wollte mal kurz alleine sein, es war schwierig alles zu verarbeiten, ich lief ums Haus und spürte das jemand hier war, ich schlich mich ran und drückte ihn an die Wand... "Wer bist du und was willst du hier!!!"
Ich erschrak aber grinste dann. "Woah Baby. Du bist auch so..wirklich was besonderes." Ich sah ihren Blick. "Ich bin David...wir arbeiten zusammen. Ich..." Ich flüsterte leise. "Wir haben...na ja was am laufen. Mit dem alten Tony ist ja nicht mehr viel los." Ich hielt ihr mein Handy hin. Wir hatten damals ein paar eindeutige Bilder gemacht. Natürlich erwähnte ich nicht, dass die Affäre vorbei war.
Tony
Ich sah ihr hinterher und blickte dann auf Adam und die anderen. "Ich weiß es nicht mehr weiter."
ich guckte ihn ungläubig an... "Und dann kommst du einfach so hier her? Auch ziemlich doof oder?" ich konnte mir nicht vorstellen eine Affaire zu haben... aber er war schon...attraktiv...
Adam
"Vielleicht sollte man überlegen wie sie sich wieder erinnern kann..."
Abby
"Gibbs hat sich damals wegen ihr erinnert... hast du ihn eingeladen?" Gibbs mochte so viele Menschen aufeinmal nciht so...
"Oh mein Tonys Ex-Club...es ist immernoch komisch, dass ihr so zusammenhängt. Besonders, wenn man bedenkt, dass Tony mir dir Zoe rumgevögelt hat, als Ziva mit Leah schwanger war"
Ich sah auf die beiden... Und ging dann einfach....
Andrea
"Hey Ziva warte mal...."
Ziva
"Ich brauch keine Beschützerinnen...." Sie waren das manchmal, aber das konnte ich ja nicht wissen.... Und das was David gesagt hatte verwirrte mich zusätzlich... Ich sollte ne Affaire mit ihm haben und Tony soll vor Jahren mit Zoe?