"Ducky ist...verstorben. Aber er ist ziemlich alt geworden. Jenny...ist ..vor vielen Jahren gestorben. Lange bevor wir zusammen gekommen sind. Abby und McGee geht es gut. Gibbs ist im Ruhestand. Ihm gehts auch gut."
Ich wusste einfach nicht wie ich eine ehe mit ihm führen sollte wenn ich mich nicht erinnerte... Sowieso war es komisch eine beziehung zu haben, mit ihm... Ich versuchte mir aber nichts anzumerken zu lassen...
"Ich weiß..." Ich sah sie an und nahm meinen Arm weg "Ich dachte nur, dass du...es vielleicht genießen würdest...etwas Nähe" Ich vermisste auch meine Frau wie sie vorher war.
"Ich weiss nicht... Ich muss erstmal alles verarbeiten...." Ich stand auf... "Tut mir leid...!" Ich ging hoch ins Zimmer... Ich wusste irgendwie nicht weiter...
"Du musst denken...sie..könnte tod sein!" es war immer noch besser als das sie beim Unfall gestorben wäre...
Ziva
"Naja gerade gehts...schön zu wissen das Leute da sind, an die ich mich erinnere..." Abby und McGee waren auch da.... Ich hatte auch die Familien der beiden "kennengelernt"...
"Ich weiß...es ist die besser Option, aber... sie ist trotzdem schmerzhaft. Das sind so viele Erinnerungen. Ein ganzes Leben zusammen." Ich sah auf Ziva. "Wenn sie wenigstens nur 5 Jahre vergessen hätte, aber... es ist schwierig." Ich redete leise. "Und sie geht total auf Abstand zu mir."
Brad
"Das tut wohl gut oder?" Ich grinste breit. "Aber an die Schulzeit erinnerst du dich oder?"