"Mit Zoe...na ja..." Ich seufzte und sah auf sie. "Wir waren damals Partner in Philly. Und dann haben wir uns wiedergefunden und... es wurde kompliziert. Dich gabs ja auch noch. Wir hatten dann Probleme. Du und ich. Und ich war eine Zeit lang mit ihr zusammen und du mit Adam..."
"Ja mit...Höhen und Tiefen eben." Ich wollte ihr nicht von David erzählen. Vielleicht würde es sie verwirren oder in seine Arme treiben. Er war jung und sexy und sie war gerade die alte Ziva. "Wir sind eben schon lange verheiratet..."
Ich ging vorsichtig auf sie zu. Meine Hände legte ich an ihre Hüften. "Du bist wunderschön...immernoch." Ich wollte ihr zeigen, dass ich sie attraktiv fand
Ich knutschte sie dann sanft und legte meine Hand an ihren Hinterkopf. Ein Teil von mir stellte sich immer vor, dass sie nach so einem Kuss ihre Erinnerungen wieder hat. Ich legte extra viel Gefühl rein.
Ich löste mich, irgendwie merkte ich es... Ich sah zu ihm hoch.. "Ich weiss nich ob das gut ist..." Ich hatte mit zu vielen eindrücken zu kämpfen... Und vielleicht wollte sich mein inneres nicht erinnern... Wenn man bedenkt was alles so wR....
"Warum nicht...Ziva?" Ich schluckte. "Ich weiß es verwirrt dich aber... wir... du..." Ich atmete tief durch. "Du...musst dich doch irgendwie an mich gewöhnen können. An uns."