"Nein du wolltest das... Du hast gesagt...es wäre nicht gut gelaufen... Aber die Kinder und Tony sagen zwischen uns lief es eigentlich gut... Also weiss ich nicht wem ich glauben sollte..."
"Jedenfalls ist es eben schwierig mit ihm. Er ist nicht wie früher und euer Alterabstand macht sich bemerkbar. Mal abgesehen davon, dass er dich damals verlassen hat als du schwanger warst"
"Ich denke...wir sollten erst reden...!" ich sah seinen verwirrten Blick.... "Es geht um unsere Ehe und was vorher war... Am besten unter vier Augen!" Ich ging in den Keller, er folgte mir...
"Welche Wahrheit?" Ich blickte sie an "Wir hatten Probleme, aber haben uns wieder vertragen... Es lief wieder einigermaßen gut bei uns als der Unfall passiert ist"
"Einigermassen gut.... Mal so mal so...oder wie?" Ich hielt ihm die Sache mit Zoe vor... Und das er mir nicht erzählt hatte das wir Probleme hatten.... "Und deshalb hab ich mit nem anderen geschlafen?!!" Ich wusste nicht das es schon länger vorbei war... Und auch nicht das Tony es wusste...
"Weißt du wie lange die Sache mit Zoe her ist? Guck dir Leah an...dann weißt du es!!" Ich sah sie an und musste tief durchatmen. "Lass mich raten das Arschloch David war bei dir oder?" Ich sah ihren Blick. "Ja er hat die Wahrheit gesagt, aber es einfach weggelassen, dass wir schon länger uns vertragen haben. Ich...bring den Kerl um echt..." Meine Wut stieg ins unermessliche.
"Woher soll ich den das wissen...! Ich kann mich nicht erinnern..! Hättest du mir von anfang an alles erzählt wär ich nicht sutzig geworden!" Ich war gereizt....
"Du warst doch eh mit allem überfordert. Warum sollte ich alles komplizierter machen? BEsonders, wenn es doch wieder lief..." Ich sah in ihre Augen. "Vermutlich gefällt dir jetzt gerade dieses Arschloch eh besser. Er ist so wie ich früher...nur dass er hinterhältig ist!!"
"Ja er ist so wie du aber wegen ihm weiss ich was war....!!!!" Wir zoften hin und her.... Tonys Handy piepte... Oben hörte man die Kinder zicken... Aufeinmal hatte ich einen Lichtblitz... Ich erinnerte mich an unseren streit... Ausserdem erinnerte mich das piepsen an die Krankenhaus geräte von Tony und vorallem auch Elias... Ich hörte auf zu reden und blib einfach stehn...