Ziva"Ich...dieses Schwein...Er hat mich total ausgenutzt!"Ich war schockiert...
Tony"Du meinst..David..."Ich sah sie überrascht an."Du...glaubst mir oder...weißt du es?"Ich merkte wie Hoffnung in mir aufkeimte.
Ziva"Ich weiss es....!"Tonys Handy piepste immer noch..."Mach das aus, bitte!"
TonyIch sah sie geschockt an und machte mein Handy sofort aus."Oh mein Gott.."Ich umarmte sie dann."Du...du erinnerst dich wirklich..."
Ziva"Ja...das tue ich..."Ich war erleichtert...Dennoch war es komisch...
Tony"Soll ich...dich zu einem Arzt bringen oder..."Ich sah sie überglücklich an.Ich strahlte richtig.
Ziva"Nein keinen Arzt!"Ich lächelte und fiel in seine Arme..."Es tut mir leid! Ich will mich nicht streiten!"
TonyIch umarmte sie fest.Mir kamen die Tränen. "Ich weiß es doch"Ich war so überglücklich" Endlich bist du wieder bei uns"
Ziva"Jaa...."Ich legte meine Arme um seine Tallieund hielt ihn ganz fest...
Tony"Ein Teil von mir...dachte das kommt nie wieder."Ich war so glücklich.Ich hielt sie innig fest.
Ziva"Las uns das vergessen und hochgehn, ok?"David würde allerdings noch was erleben....
Tony"Okay..."Ich hatte auch meine Wut gegenüber David kurz vergessen.Aber ich würde ihn mir noch zur Brust nehmen
ZivaIch würde ihm auch noch eine Lektion erteilen...Wir gingen hoch zu den Kindern...Sie zoften sich gerade..."Was ist eigentlich los hier?"
Liam"Leah hat mein Handy kaputt gemacht Mom!!!!"Ich war richtig sauer.Weil ich Lech geschubst hatte, hatte sich Kelle auch noch eingemischt
Leah"Er hat mich geschubst...!!!"Ich heulte....Kelly"Er soll sie nicht einfach schubsen, Leah hat gar nichts gemacht er schiebt ihr nur die Schuld in die Schuhe..."Ziva"Warum müsst ihr immer schtreiten?!"
Liam"Doch hat sie...sie hat mein Handy genommen und damit gespielt und es fallen gelassen!!!Sie macht immer alles kaputt und.."Ich sah auf Mom."Woher willst du wissen, dass wir immer streiten?"
Ziva"Weil ich eure Mutter bin undkeine Lust hab das ihr euch immer streitet!"
Liam"Du redest so wie vor dem Unfall Mom."Merkte ich an
Ziva"Wieso wie hab ich den anders geredet?"ich war nun wieder irgendwie verwirrt...
Liam"Na weniger wie eine Mom. Du lernst schnell"Ich wusste ja nicht, dass sie sich erinnert
Zivaich grinste nur..."Na dann bin ich froh, jetzt ziehthier nämlich wieder ordnung ein...!"
Liam"Wie meinst du das?"Ich machte große Augen."Heißt das du.....du erinnerst dich ?"Wir strahlten alle und umarmten sie sofort in einer Truppe.
Zivasie erdrückten mich fast..."Also, ein bisschen luft wär nicht schlecht!"
KellyWir lösten uns.Ich strahlte."Wie kam es dazu Mom? Wir dachten du kommst nie wieder"
Ziva"Keine Ahnung, wir haben uns gestritten udnaufeinmal hatte ich ein Flashback..."