"Die Kleinen aber nicht..." Damit meinte ich die Zwillinge und besonders Leah. "Sie sind ständig auf dich zugegangen...okay die Zwillinge sind älter, aber Leah..sie versteht das alles nicht. Du hast mehr als nur ein Kind."
"Schon ok Tony...." Ich konnte doch auch nichts dafür... Ich stand auf... "Ich bring Elias ins Bett Ich wollte eben versuchen Hausfrau und Mutter zu sein.. Und es allein schaffen... Ich kannte mich..nun so einigermassen im Haus aus...
"Was wenn sie nicht nie mehr erinnert?! Dann könnte sie gerade so gut tod sein!" Ich meinte es natürlich nicht so... Aber es war einfach frustierend und doof... Ich stand auch auf und ging...
Ziva
Ich brachte Elias ins Bett und lass ihm was vor... Ich versuchte mich dabei an was zu erinnern... Später nahm ich meinen Mut zusammen und setzte mich noch zu Leah in ihr Zimmer....ich versuchte ihr zu erklären, das ich es nicht böse meinte und nahm sie in den Arm...
Ich kuschelte mich an sie. ICh vermisste meine Mommy. "Mommy hast du mich genau so lieb wie Elias?"
Tony
Ich folgte Kelly. Ich setzte mcih zu ihr und strich über ihren Rücken. "Spatz... es wäre schlimmer, wenn sie tot wäre... so gibt es eine Chance, dass sie sich mal erinnert."
"Ja....ihr seid meine Familie..." ich durfte mich davon nicht abwenden.. ich war mir sicher, sie waren mir wichtig... ich war mir auch sicher das ich alles für sie tun würde... ich dachte nur an den komischen Typen, doch dann dachte ich, wieso ich das tat...wieso hatte ich mit ihm geschlafen... ich sah in Tonys Augen, ich spürte das ich gefühle für ihn hatte... ich küsste ihn dann einfach...