"Eins ist adoptiert. Unsere Älteste und na ja manche Kinder waren geplant und andere nicht" Ich holte mein Handy raus und zeigte ihr Bilder. "Unser jüngster Elias zum Beispiel war eine große Überraschung "
"Sie...sind hübsch...." Ich lächelte.... Ein Bild war mit Joelle und Antonia... Antonia war nun auch schon 5 Monate alt.... "Also und was ist hier passiert?"
"Okey...also...etwas viel aufeinmal..." Ich seufzte... "Ich denke die Erinnerungen kommen wieder! Bei Gibbs hats doch auch funktioniert...?!" Für mich war das noch nicht lange her... Doch für ihn war das sehr lange...
"Bei Gibbs war es...ja auch noch psychisch, nicht...?" Ich dachte daran.... "Also...ich muss mich erst irgendwie... Daran gewöhnen...aber ich will hier raus!" Ich hasste das Krankenhaus...
"Ich tue was ich machen kann..." Ich sah in ihre Augen. "Ich muss es den Kindern noch sagen..." Ich wusste nicht genau wie wir das machen sollten. Ich sah auf sie. "Ich bin froh, dass du wieder wach bist." Ich umarmte sie.
"Wir sehn uns....Tony!" Ich lächelte...es war komisch für mich.. Als er draussen war überlegte ich wie ich hier am schnellsten rauskommen würde... In meinem Kopf war ich erst 24...und immernoch Mossadverbindungsoffizier...
Ich lächelte auch. Es war ein komisches Gefühl. Sie war meine Frau, aber irgendwie auch nicht. Ich fuhr nach Hause zu den Kindern und trommelte sie zusammen. Wir saßen alle an einem Tisch. "Eure...Mutter ist aufgewacht, aber...sie ist...sie hat ihr Gedächtnis verloren. Sie denkt...sie wäre 24."
Liam
"Was? heißt das...die kennt uns nicht mehr?" Ich war geschockt.
"Sie...erinnert sich nicht an euch ja...aber..sie wird euch trotzdem lieben und vielleicht kommen ihre Erinnerungen zurück. Ich muss euch nur vorwarnen. Es wird seltsam. Für uns alle, aber wir müssen zusammenhalten. Immerhin lebt sie." Ich musste Stärke ausstrahlen.
Kelly
Ich war auch etwas geschockt. Doch Dad wirkte entschlossen. "Ja hauptsache sie lebt...sie lernt uns einfach lieben. Wir sind schließlich ihre Kinder."
"Keine Ahnung es...wird sich zeigen." Ich drückte die Hände. "Die DiNozzos halten zusammen." Wir verbrachten dann den Abend mit kochen. Später war ich oben im SChlafzimmer und guckte einen Film. Dann hörte ich was am Fenster. Ich zog meine Waffe. Ziva kletterte rein. "OH Gott...hast du mich erschreckt!!! Was zur Hölle.."
ich zuckte mit den Schultern... "Irgendwie musste ich ja rein....!!" ich sah seinen Blick... "Ich bin Spionin schon vergessen?" ich hatte einfach in meiner Krankenakte meine Adresse rausgesucht... Mich "befreit" und abgehauen...
"Du bist abgehauen oder?" Ich konnte es nicht fassen. "Man Ziva...du bist erst aus nem 4-Monatigen Koma erwacht." Ich schüttelte den Kopf. "Spionin...ja..das hatte ich fast vergessen."
"Hey ich hab höfflich gefragt ob ich nach Hause darf, doch als die nein gesagt haben musste ich was tun!" ich wollte da nicht bleiben... "Erst wollte ich zu Gibbs aber als ich dann daran denken musste das wir verheiratet sind und so viele Jahre vergangen sind..." ich zuckte mit den Schultern... ich wusste ja nicht was alles so passiert war in den ganzen Jahren... und Tony war einfach irgendwie der der mir hier helfen konnte...
"Oh wow...erst Gibbs dann ich...super..." Ich sah zu ihr. "Er lebt noch..." Ich seufzte. "Ja das hier ist unser Haus Ziva." Es war komisch. Wirklich komisch. "Unsere Kinder schlafen also..schh..wenn die einmal mitbekommen, dass du hier bist, schlafen die nicht mehr."
"Ja tut mir leid...." Es war eben komisch für mich das ich mit ihm verheiratet war... "ich versuchs...." ich würde leise bleiben... ich sah mich um.... Auf der Kommode standen einige Bilder von uns... an der Wand hing ein schwangerschaftsbild von mir... ich hatte es Tony mal geschenkt, es war die Zwillingsschwangerschaft... ich sah mich weiter um und öffnete den grossen Schrank... Es waren meine Sachen ich guckte ungläubisch... "Sind das meine Kleider?????!!" Mein Modestil hatte sich ja ziemlich geändert...
"Ja das sind deine Sachen...hier wohnen sonst nur weibliche Teenies..." Ich stellte mich schmunzelnd dazu. "Früher warst du anders gekleidet, aber du bist eben auch etwas älter und Mutter. Trotzdem bist du sportlich, sexy und elegant zugleich." Ich nahm ein Kleid raus. "das steht dir besonders gut."