Die nächsten Monate waren hart. Ziva musste mehrmals operiert werden. Ich fuhr nur zwischen Krankenhaus und zu Hause hin und her. Ich saß oft bei Ziva. Elias vermisste sie sehr. Er schlief momentan bei mir im Bett und Leah auch. Ich saß neben Ziva und erzählte ihr immer von den Kindern. "Jedenfalls hat Liam tatsächlich eine 2 in Mathe...er lernt seitdem du...hier bist. Er will, dass du stolz bist, wenn du wach wirst."
Ich bekam immer mehr mit... Doch ich schaffte es nicht wach zuwerfen... Es war seltsam...den...ich hatte keine Ahnung was um mich vorging.. All die Leute...und was...fasselte Tony da für nen Mist???!!!
Ich merkte, dass sie reagierte *Babe...hörst du mich?* Ich drückte ihre Hand "Komm zu dir bitte" Ich küsste ihre Lippen. Sie war nicht mehr intubiert weil sie alleine atmen konnte
Erst als er es etwa das 3. mal probierte mir einen Kuss zu geben wurde ich wach.. ich schubste ihn weg... "Hey was machst du da!!!!" als ich ihn ansah schockierte mich das... "Wooooow!" ich schreckte zurück... "Was ist den mit dir passiert???!!!"
Ich zuckte zusammen. Ich war so verdammt erleichtert. "Du...du bist wach..." mein Herz klopfte. "Was mit mir passiert ist? Du ...hast 4 Monate lang geschlafen." Ich war noch etwas geschockt, weil sie mich geschubst hatte. "Ich...Gott sei dank." Ich umarmte sie einfach
"Du hattest...einen Autounfall. Jemand ist von der Fahrbahn abgegkommen und in den Gegenverkehr." Ich sah sie verwirrt an. "Was...stimmt denn nicht?" Ich merkte, dass sie komisch war.
"I....ich..." Ich bemerkte was los war. "Ziva wir sind...veheiratet. Liam ist unser Sohn... " Ich war irgendwie geschockt. Damit hatte ich nicht gerechnet.
"Ziva ich...mache keinen Scherz. Du trägst den Ring am Finger. So wie ich." Ich hielt meine Hand hoch. "Wir haben... 6 Kinder..." Ich merkte die Panik in mir.
Ich guckte geschockt... ".....6..????!!!" Was zum Teufel... Ich wollte aufstehen und mich im Spiegel betrachten, doch das war keine gute idee... Ich war überall irgendwie verkabelt und mir war schwindlig..
"Hey..hey...bleib liegen." Ich drückte sie sanft runter. "Der Arzt kommt gleich okay?" Ich reichte ihr mein Handy und aktivierte die FRontkamera, damit sie sich sehen konnte.
"Keine Ahnung wo du steckst aber...um die 22..." Ich sah ihren Blick. "Unsere Adoptivtochter ist 17...unsere leibliche Tochter ist 16..." Ich sah ihre Panik und musste aufhören. "Sie....sie vermissen dich alle"
Ich stand aufgebracht vorm Zimmer. Ich ging auf sie zu. "Ziva ist wach....aber sie denkt wir wären in 2007 oder 2006" Ich fuhr mir durchs Haar "Scheiße"
Arzt
Ich fing ruhig an zu erklären was passiert war. "sie haben einen Gedächtnisverlust. Das ist wohl eine Folge ihres Unfalls" Ich redete behutsam mit ihr und erklärte in Ruhe was alles passiert war.
Ich versuchte mich krankhaft an irgendwas zu erinnern... "Und wie erinner ich mich wieder? An meine Familie?" Mit Tony? Und so viele Kinder? Ich fragte mich was in mich gefahren war...
Andrea
"Was?? Damals wart ihr ja noch nicht mal verheiratet...."
"Das ist so verrückt " Der Arzt rief mich rein. Ich ging rein und blickte auf sie. "Hey..." Es war ein komisches Gefühl. Ich ging auf sie zu und setzte mich zu ihr ans Bett.