"Meine scheitert gerade..." Ich hielt meine Hand mit dem Ring hoch. "Sie hat ne Affäre mit nem anderen und wir streiten nur noch. Ich habe 6 Kinder mit meiner Frau und meine Größte ist schwanger..."
Kelly
"Aber ihr trennt euch nicht oder?" Ich setzte mich enger zu ihr. "Ihr liebt euch doch"
"Teenies...immer schwierig. Bei mir sind jetzt bis auf Elias auch alle Teenies" Ich erzählte ihr von meinen Kindern. "Und natürlich wird mein Enkel auch ein Mädchen..." Ich nippte am Eistee. Ich erzählte ihr von meinem Herzanfall. Ich trank seitdem keinen Tropfen mehr.
Kelly
Ich umarmte sie. "Mommy bitte trennt euch nicht. Das wäre schlimm. Besonders für Elias und Leah"
"Keine Ahnung..." Ich sah in ihre Augen. Sie war echt nett. Es war schön mal Aufmerksamkeit von einer Frau zu bekommen. Von Ziva bekam ich ja keine. "Ich liebe sie, aber... ich hab nicht das Gefühl, dass es funktioniert und...momentan muss ich immer daran denken, dass sie....mit diesem Kerl geschlafen hat. Und das nicht nur einmal. Ich bringe es einfach nicht mehr."
Kelly
"Du fährst morgen weg oder? Du kommst aber wieder...oder?" Ich merkte wie ernst es war.
"Ja... zu Hause ist alles...es erinnert mich eben alles an sie und es ist nicht neutral. Diese Bar hier ist es." Ich seufzte leicht. "Ich wünschte auch manchmal das wäre Whiskey, aber ich kann nichts riskieren. Ich muss auf mich aufpassen für die Kinder."
"Miranda...wie die von Sex and City.." Ich schmunzelte. Sie war echt nett. Ich dachte nicht wirklich an mehr gerade mit ihr. Aber Freunde konnte ich gut gebrauchen. Ich gab ihr meine Karte. "Wir können ja einen CLub bilden.."
"Der verlassenen Leute?" Ich grinste... "Ich meld mich...!" Ich fand ihn nett...
Ziva
Ich sass nach dem Kelly ins Bett war noch da und schlief auf'm Sofa ein.... David hatte mir noch einige Nachrichten geschickt... Doch ich hatte auf keine reagiert... Irgendwie wars jetzt anders, nach dem Tony uns darauf angesprochen hatte...
Ich rief sie an. Ich hielt es kaum aus. Ich hatte eben Gefühle für sie.
Tony
"Super..." Ich lächelte sie an. "ich muss nach Hause... sonst macht sich die Rasselbande noch sorgen. Es war wirklich nett dich kennenzulernen Miranda...bis..bald hoffentlich." Ich reichte ihr die HAnd und ging dann.
Ich schlief schon.... Da ich mein Handy im Flur hatte hörte ich es nicht....
Joelle
Stattessen ging ich ran... Ich wusste genau wer das war... "Man was willst du von meiner Mom sie schläft!!" Ich ging unfreundlich ran... Ich war durch hunger wach geworden....
"Ich wollte Ziva sprechen....!!" Ich wollte sie einfach für mich... "Sie ist ziemlich frech...."
Joelle
"Er soll es lassen...er macht alles kaput.....!!!" Ich musste weinen und rannte hoch... Ich wusste zwar nicht das sie was mit ihm hatte, aber das er was von ihr wollte und ihr immer schrieb...
"Frech? Sie ist Zivas Tochter du Volltrottel und merkt was los ist. Gute Nacht und halte dich fern von meinen Kindern!!!" Ich legte wütend auf. Ich folgte Joelle nach oben und ging in ihr Zimmer. "Mausi..." Ich ging zu ihr. "hey...wein doch nicht." Ich strich über ihren Rücken. Ich sah wie Ziva in der Tür stand.