"Was ist den eigentlich...passiert?" Es wusste keiner so genau...
Ziva
"Ich will jetzt...nicht reden..." Ich hatte gerade keine Antwort darauf... Weil ich selbst nicht mehr wusste was richtig und was falsch ist... Ich lief immer von den Problemen weg...
"wie hatten sexuelle Probleme vor Monaten weil ich nur noch für sie mit ihr geschlafen habe und auf Kondome bestanden habe und...na ja wir haben uns damals dann gestritten und ich hab ihr gesagt sie soll es sich woanders suchen, wenn ich ihr nicht reiche. Jetzt hat sie es wohl wahrgemacht. Seit 3 Wochen hat sie was mit David" Ich schluckte heftig.
David
"du rennst vor deinen Problemen davon Ziva. So wie immer. Du musst herausfinden, was du willst. Ich will dich. Ich begehre dich"
"Oh man das tut mir leid!" ich legte meine Hand auf seine Schulter... "Weisst du...wie es weitergehen soll?"
Ziva
"Nein es geht nicht um mich..." ich schluckte... "Es geht um meine Familie, die wegen mit kaputt geht...." Tony würde mir niemals verzeihen.... Und die Kinder erst recht nicht...
ich bekam von McGee einen riesen Berg Akten, als wollte er mich bestrafen... ich sah drauf und arbeitete einfach schweigend... ich wusste TOny hatte es ihm gesagt.... als ich dann fertig hatte ging ich Elias bei Andrea abholen...
"Hey..." sagte ich zu Andrea und nahm dann den kleinen hoch... "Hey mein süsser!" Ich knuddelte ihn direkt einfach mal eine runde... Mir gings gerade richtig mies... Es war einfacher als Tony es nicht angesprochen hatte... Was klar war aber ich hatte mich einfach da verfangen....
Ich nickte...ich setzte mich mit ihr ins Wohnzimmer...die Zwillinge lagen auf der kuscheldecke..... "Ich hab mist gebaut....." Ich hatte es niemandem erzählt... Nicht mal ihr...
"Es gibt aber weder das eine noch das andere Gerade so wirklich....seid Joelle schwanger ist und wir uns wegen der Sex Sache gestritten haben, ist es irgendwie...festgefahren...."
"Bitte was? Ihr kuschelt nicht? Ihr küsst euch nicht? Und du holst dir das bei David? " Ich sah sie geschockt an. "Oh oh Ziva du musst dringend mit Tony reden"
Er hat mir vorgeworfen das ich mich nicht gut um die Familie kümmere...vorallem gings um Joelle, das ich es nicht an ihr auslassen solle, das ich Angst hätte alt zu werden und nur zicke, mich nicht auf das Baby freue und das ich mal runter kommen soll und es mir doch mit dem Spielzeug das ich gekauft habe besorgen soll wenn ich es doch so nötig hätte oder sonst was...." Ich seufzte... "Und ich hab ihm gesagt das ich das Gefühl hätte mit Gibbs verheiratet zu sein...."
"Oh man...harte Worte." Ich sah auf sie. "Er ist Gibbs wirklich ähnlich nur ohne den Bourbon aber das hättest du nicht sagen dürfen und er dir das auch nicht" Das klang wirklich ernst. "Du musst dringend mit ihm reden. Das Schweigen bringt nichts. Und du musst dir überlegen, was du willst"