"Und du wirfst mir vor, dass ich keinen Spaß an dir habe...oder mir keine Zeit nehme oder immer alles kaputt mache, weil ich kein Baby mehr will" Ich sah auf sie. "du weißt, dass ich dich liebe...."
Tony und ich führten seid dem streit eine...naja seltsame Beziehung.... Joelle war nun schon im 5. Monat... Ich hatte mich noch nicht so angefreundet damit aber ich war für sie da so gut es ging... Aber sie hatte das bessere Verhältnis zu Tony als zu mir... Er freute sich wahnsinnig Grandpa zu werden... Einmal in der Woche trainierte ich im Trainingsraum vom NCIS... Ich brauchte es einfach manchmal allein zu sein...obwohl man hier ja nicht immer allein war...heute wars so, als ich mich danach umzog änderte sich das aufeinmal...David stand in der Tür...ich erschrak mich, doch dann musste ich grinsen...."Erschrick mich doch nicht soo...!!!"
Joelle
Ich war mit Dad, Elias, Sarah und Leah im grossen Babygechäft....
"Elias nein....das ist nicht für dich." Er eilte sofort zu einigen Sachen. Ich nahm ihn hoch und ging mit Joelle zu den Wickeltischen. "Also... er muss auf deine Größe angepasst sein...so groß bist du ja nicht." Da es mit Ziva nicht so gut lief, konzentrierte ich mich sehr auf meine Kinder und besonders Joelle.
David
"Hmm....tschuldigung...der Anblick war so...heiß..." Ich ging auf sie zu. "Schicke Unterwäsche."
"Neu also...." Ich fand sie wirklich sexy. "Da wird sich dein Mann ja freuen..." Ich bemusterte sie von oben bis unten.
Tony
Ich ging auf einen zu. "Der hier sieht massiv aus. Die Ablagefläche ist schön breit und an der Seite kann das Baby nicht runterfallen." Ich setzte Elias drauf. "Na wie findest du den Dicker?"
"Ihn interessiert...das nicht...nicht mehr..." Ich ging noch einen schritt auf ihn zu.... "Also...aber dir gefällts....." Ich war schwach geworden.... Bereits vor drei Wochen.... Es war nach einem ziemlich heftigen streit mit Tony...
"Hmm...mich interessiert es jetzt schon sehr." Ich deutete auf meine Hose und küsste sie dann heiß. Ich war total leidenschaftlich. Ich stand einfach total auf sie.
Tony
"Oh das Bobby Car schon wieder..." Ich schmunzelte. "Weißt du was...ich kauf es dir." Ich ging mit ihm hin. Er probierte es aus und strahlte. "Und du Joelle suchst dir eine Wickelkomode aus für deine Kleine...das Bettchen da nehmen wir ja eh erstmal eines der Alten von euch." ICh suchte noch Sachen aus um das Bett aufzupimpen. Farbe hatte ich schon gekauft.
"Mhm...ich merk es..." Ich erwiderte und schlang meine Arme um seinen nacken...
Joelle
"Meinst du nicht das ist zu früh.., Mom findet das......" Sie war seltsam seid sie wusste das ich schwanger war.... Wir wussten nicht das Dad ihr damals so einen Mist "erlaubt" hatte....
Wir knutschten erstmal eine Weile herum. Dann drückte ich sie gegen den Spint und zog mir mein Hemd und meine Hose aus. Ich zog ihr nur den Slip aus. Ihr BH war so sexy. Auch wenn ich ihre Brüste ebenfalls nackt mochte. Ich fing an sie gegen den Spint zu nehmen. Es war total heiß und ihr gefiehl es so gut.
Tony
"Ja was Mom so alles findet ist mir herzlich egal." Ich musste mich so ablenken. "Nur das Beste für unsere Enkelin..." Wir gingen die Sachen bezahlen. Ich ging mit den Kids nach Hause. Elias spielte sofort mit seinem Bobby Car. Ich ging mit Joelle in den Keller. Dort stand das Bettchen. Ich fing an es zu schleifen. "Das wird super..." In diesem Moment sah ich aus wie Gibbs. Momentan färbte ich mir auch nicht mehr die Haare und ließ sie einfach ergrauen.
Ich lehnte mich gegen den Spint.... Ich hielt mich an ihm fest und stöhnte.... Zum Glück war hier keiner mehr.... Ich wollte ja nicht das jemand das gleich mitbekam....
Joelle
Ich mochte Dad so wie er war.... Mom mochte es wohl nicht das er sich seid dem anfall verändert hatte... Sie schlief manchmal bei Elias wenn sie sich stritten... Ich sah ihm zu....
Ich nahm sie dann und legte sie auf die Bank zum Umkleiden und stieß fest in sie. Wir sahen uns leidenschaftlich in die Augen. Sie war der absolute Wahnsinn. Ich küsste sie immer wieder.
Tony
"Gibbs hat mir erklärt wie das geht...immer mit der Maserung.." Ich sah zu Joelle. "Es wird später aussehen wie neu..." Ich sah aufs Handy. Manchmal fragte ich mich was Ziva gerade tat. Sie wollte eigentlich seit 10 Minuten wieder da sein. Doch dann wollte ich es auch nicht wissen.
"Die Farbe ist toll... Darf ich dir dann helfen beim anmalen?!" Ich fands toll....
Ziva
Ich stöhnte heftig als wir gemeinsam zum Höhepunkt kamen.... Dabei krallte ich mich in seinen Rücken.... Dannach sah ich ihn an... Es war eigentlich nur sex. Zwischen uns... Auch wenn ich seine Aufmerksamkeit genoss...
"Natürlich mein Engel" Ich nickte ihr zu. "Wir machen das schon."
David
Ich atmete schwer und sah sie begeistert an. "Du bist einfach unglaublich Ziva" Ich küsste sie wieder leidenschaftlich, aber mein Handy klingelte. Ich seufzte frustriert und sah drauf. "Neuer Fall. Mist" Ich blickte auf Ziva. " Ich muss los." Ich ging zu ihr und gab ihr noch einen Kuss. Dann eilte ich los.
Ich kam nach Hause und sah die Kellertür.... Ich ging hallo sagen stand aber oben... "Ich wollt nur sagen das ich wieder da bin..." Mehr getraute ich mich nicht.... Alles was ich sagte war eh nur mist...
"Hallo...du wolltest schon vor 30 Minuten da sein" Ich blickte auf sie. Dann ging ich die Treppe hoch und stellte mich vor sie. Irgendwie sah ich es in ihren Augen. Aber ich konnte es nicht ansprechen. "Die Kinder haben Hunger..."
"Wieso...gibst du...." Ich brach ab.... "Versteh schon...!" Ich ging in die Küche..... Elias kam hergerannt... "Hey mein Schatz....bist du ganz allein?"
"Mommy guck Auto!!!" Ich zeigte ihr stolz mein neues Bobby Car.
Tony
Ich kam hoch und sah auf den Kleinen. "Wir waren heute im Babymarkt" Ich holte mir eine Flasche alkoholfreies Bier. "Eigentlich für Joe's Baby aber na ja... "
"Das ist aber ein tolles Auto!!" Ich kniete mich zu ihm... "Und macht sogar Musik..." Ich sah zu Tony... "Habt ihr was gekauft...." Ich versuchte immer normal zu kommunizieren....
"Einen Wickeltisch und Sachen fürs Bettchen" Sagte ich trocken. Ich wünschte manchmal wirklich in dem Bier wäre Alk. "Joelle ruht sich oben aus. Liam und Sarah kommen gleich nach Hause" Momentan waren die Kinder irgendwie alles was ich hatte. Von meinen Freunden distanzierte ich mich auch. Sie fragten immer nach mit und Ziva und das tat zu sehr weh.
"Hm...okey...." Ich fands übertrieben und früh... Sagte aber dann nichts... Ich kochte weiter... Mir ging es ähnlich, deshalb hatte ich mich in die Sache mit David verheddert.... Das war mist ich wusste es...
Ich beobachtete sie beim Kochen. Ich ging zu ihr und stellte mich dicht hinter sie. Ich roch ihre Haare. Ich spürte wie ich einfach ihre Nähe vermisste. Aber es war auch diese Distanz zwischen uns
Ich spürte ihn.... Mein Herz pochte schneller... Es machte mich nervös... Ich vermisste ihn eigentlich auch.... Ich hielt kurz inne und hörte auf zu kochen...
Ich strich sanft über ihren Oberarm. Doch irgendwie roch sie nicht nur nach sich. Ich hatte das Gefühl noch ein Männerparfum zu riechen. Oder bildete ich es mir ein? Es machte mich wahnsinnig. Ich zog die Hand wieder weg.