"Wow was?!!" Sah ihn schockiert an.... "Ich dachte euer sex ist gut?!"
Ziva
"Ich weiss..." Ich seufzte... "Ich sollte mir was anderes einfallen lassen..." Ich war eh schlecht im lügen...." Wir kamen dann tatsächlich am Sexshop vorbei... "Ich weiss gar nicht ob es überhaupt noch um den sex geht..."
Wir gingen rein. "Worum geht es denn dann Ziva?" Ich sah sie fragend an.
Tony
"Na anscheinend nicht für sie und ehrlich gesagt ich finde ihn..gut, weil ich ihr dann nah bin. Das reicht mir schon seit meinem Herzanfall...es gibt wichtigeres."
"Also..ja doch schon... Er will es nicht...hat er selbst gesagt... Das ist naja...seltsam...vorher konnte er nie genug kriegen.. Ich fühl mich als wär ich für ihn...nicht gut genug..." Ich wusste das war Blödsinn...aber es fühlte sich eben so an...
"Ich...dachte mir, dass...das unsere Probleme löst" Ich wusste es war dumm.
Zoe
"Also...Ziva du reichst ihm. Er guckt uns auch nichts an. Das liegt nicht an dir!!!" Da waren wir uns sicher. "Er findet dich attraktiv Das sieht jeder. Wenn du ein Kleid anhast, dann ist er immer ganz stolz."
Zoe guckte wieder skeptisch... Ich zuckte mit den Schultern... Ich nahm einen einkaufskorb und legte es rein.... Andrea und ich guckten weiter... Der verkäufer beobachtete uns....
"Oh mann ich versteh dich!" Ich stellte mir vor Nala wär es.... "Aber sie schafft das schon... sie ist wie Ziva...." Auch wenn sie nur Adoptiert war...
Ziva
"Ach komm Zoe....!" Wir bezahlten und gingen dann langsam... Ich fuhr mit Ihnen mit und ging mit Andrea rein... Die Männer sahen uns an.... Tony ging ja davon aus das ich mich evt. Mit nem Mann getroffen hatte...weil ich mich hübsch gemacht hatte und meine Rote unterwäsche angezogen...
"Weil ich genau wusste das du es mir zutrauen würdest das ich es machen würde....." Ich nahm Elias hoch, der sich an mir hochzog... "Na du noch nicht im Bett?"
"Ja ich denk ständig an ihn...." Ich hatte schon daran gedacht... Doch ich wollte Tony zeigen das ich ihn liebte und mich beherschen konnte... Doch das brachte alles nicht... "Vielleicht denk jch doch über Zoes vorschlag nach... Das mit dir bringt ja doch nichts!"
Wir zickten vor den Kindern nicht gern, also schwiegen wir uns an und fuhren nach Hause und brachten sie dann ins Bett.... Ich kam aus Elias Zimmer und hatte Tony vor mir...
"Sie uns doch an...." Gerade war es schwierig... "Und ich versuch dir die ganze Zeit irgendwie zu zeigen das ich dich liebe, und zu dir stehe egal was ist aber du siehst das schlechte und sprichst vom Gegenteil, wirfst mir ständig das mit Daivd vor...."