Ich sah Ziva hinterher. Unten hörte ich schon das aufgeregte freudige Gekreische von Leah und Sarah. "Oh...man..." Ich ging runter. Sie streichelten den Kleinen.
Wir kamen wieder rein mit ihm.... Ich stellte ihm wasser hin und machte dann Frühstück.... Wir assen alle zusammen.... Ich musste noch mit David sprechen, hatte dazu aber überhaupt keine Lust...
Ich war froh, dass alle gemeinsam da waren. Ich hatte Elias auf dem Schoß. Dann knuddelte ich ihn wieder. Ich war irgendwie erleichtert. Er kicherte. Ich spielte immer viel mit ihm.
nach dem Frühstück furhen wir alle gemeinsam mit Fynn ins Tierfachgeschäft... er bekam ein neues Körbchen, eine Leihne, die er allerdings gar nicht mochte... Und was er sonst noch alles so brauchte... Viele Leckerlis... "Überfüttert ihn aber nicht!"
Manchmal fragte ich mich echt wie das alles passiert war. 6 Kinder...ein kommendes Enkelkind...ein Hund und Kaninchen. Ich zog mich in den Keller zurück und arbeitete weiter an dem Bettchen. Ich dachte über Ziva und mich nach.
Ich fuhr später noch zu David... Ich musste es ihm sagen... Irgendwie fühlte ich mich nun auch schlecht gegenüber ihm... Ich klingelte...trotz schlüssel..
"Wow hey schrei nicht gleich so!!" Ich legte ihm den schlüssel hin... Es tat weh ihm weh zu tun... Ich mochte ihn ja schon... Ich ging dann... Und fuhr noch zu Andrea...
"Wow hey schrei nicht gleich so!!" Ich legte ihm den schlüssel hin... Es tat weh ihm weh zu tun... Ich mochte ihn ja schon... Ich ging dann... Und fuhr noch zu Andrea...