"So kann man es auch nennen Ziva.." Ich sah an die Decke. "Ich habe heute eine Frau kennengelernt...wir haben nur geredet. Und trotzdem hat sie mir mehr Aufmerksamkeit geschenkt als du...in den letzten Monaten. Sie hat mich mit diesem Blick angesehen. So siehst du mich überhaupt nicht mehr an." Auch wenn ich es mir wünschte.
"Dir einsauswischen....genau... weil es ja immer nur um dich geht. Ich hab mit ihr nicht geschlafen. Wir haben uns nichtmals berührt!!" Ich sah auf sie. "Aber wer weiß vielleicht mache ich das ja noch..." Ich war sauer und verletzt.
"Mach ich vielleicht auch!!" Ich drehte mich weg. Eigentlich wollte ich gar nicht. Miranda wäre zu gut für so eine Aktion. Aber Ziva sollte in dem Glauben bleiben.
Ich ging hoch und holte Elias... Ich setzte mich mit ihm... Joelle kam dann auch runter... Sie hatte Schwangerschafts Mode von mir und Andrea an...das freute mich...
"Okay...dann pass mal auf dich auf" Ich klopfte ihr auf die Schulter und ging dann wieder rein. Es war alles so schwierig. Ich kam zu den Kindern rein. "Ein Wochenende für uns..." Ich nahm Elias hoch. "Filmeabend mit Beamer heute Abend?" Sie jubelten.
"Keine Ahnung ihr sucht aus" Ich knuddelte Elias Er genoss das immer und ich auch.
Gibbs
Ich überreichte ihr den Schlüssel. Ich war wirklich nicht mehr der Jüngste. "Ziva überlege dir gut was du tust. Wenn du es mit Tony versuchen willst, dann musst du es wegen ihm wollen. Nicht wegen der Kinder"
"Ja okay aber seid um 19.00 Uhr wieder da zum Filmeabend" Ich lächelte sanft. Ich verbrachte den Rest des Tages dann im Park mit den anderen Kids. Abends bastelte ich eine Bettenlandschaft im Wohnzimmer. Die Kinder waren sogar alle da. Wir machten mit dem Selfiestick Fotos und guckten dann Disneyfilme
Wir genossen es richtig... Doch irgendwie fehlte auch Mom... Ich hatte Angst das es wieder so werden würde wie damals, als sie dann mit Adam zusammen war und er mit Zoe....das war doof...
Ich machte gerade Liegestützte als ein Hund auf mich zugerannt kam. Ich guckte verwirrt. "uhm..." Ich sah ihn an und auf Ziva "Wo...hast du den denn her?"