Ich legte das Schleifpapier weg. Dann stellte ich mich vor sie und sah zu ihr Herunter. "Okay... Reden wir darüber, dass diese Ehe keine mehr ist. Jedenfalls gerade nicht. Aber ich weiß nicht, ob es überhaupt noch Sinn macht. Keine Ahnung"
"Nein es funktioniert nicht. Du findest mich ja auch nicht mehr attraktiv. Jedenfalls kommt es nicht rüber. Aber das spüre ich schon länger. Ich bin eben alt geworden." Ich atmete tief durch. "Ich sehe das so... Vielleicht ist unsere Ehe mit meinem Infakt gestorben... Vielleicht hab ich überlebt, um für meine Kinder da zu sein. Vielleicht soll es so sein. Ich werde eh nicht so alt. Und du wärst irgendwann dann eh alleine. Vielleicht war es so vorbestimmt." Ich hatte feuchte Augen. "Ich dachte immer wir wären... Seelenverwandte..."
"Ja bin ich auch!!! Ziva du hast nicht das durchgemacht, was ich durchgemacht habe. Du kannst das nicht verstehen. Dich macht es ja schon fertig Großmutter zu werden. Wie soll ich es sehen?" Ich machte sie nach "Du wirst wie Gibbs. Und oh wie schlimm du schläfst nur noch mit mir für mich dann hab ich aber keine Lust..." Ich sah sie wütend an. "Warum nimmst du dir denn den Kerl, der 10 Jahre jünger ist und dir hinterherhechelt? Huh? Alles für dein Ego."
"Dann hab ich es eben für mein Ego getan...." Ich sah in seine Augen... "Es macht mir nichts mehr aus das Joelle schwanger ist, ich will für sie da sein aber sie lässt mich nicht.... Und du hast mir vorgeworfen ich würd mich darum nicht kümmern! Das hat sehr weh getan!!"
"Du hast dich ja auch nicht viel drum gekümmert und stattdessen auf Elias gestürzt. Dann kümmere dich um deine Tochter!!!" Ich sah ihr in weiter in die Augen. "Ich habe das Gefühl du bist nur noch wegen der Kinder bei mir..."
"Du willst, dass es funktioniert. Deshalb gehst du auch zu ihm..." Ich meinte David. "Ziva ich kann gerade nicht..." Ich war so durcheinander. "Ich hab das Gefühl wir sind am Ende "
"Ich....werd übers Wochenende allein wegfahren... Ich muss einfach mal über alles nachdenken...." Ich wollte herausfinden was ich wollte... "Schaffst du das mit den Kids..."
Ich schluckte und machte weiter. Am Abend ging ich alleine in eine Bar, aber fühlte mich eher deplatziert. Ich saß unsicher da mit einem Glas Eistee. Das war ne dumme Idee.
Ich sass mit einem Wein Glas und meinem Buch allein im Wohnzimmer...
Miranda
Ich sass dort ebenfalls allein... Allerdings hatte ich ein Whisky Glas vor mir... Mein Mann hatte mich vor einiger Zeit wegen einer jüngeren verlassen....