"Das ich ihn behalten will..." Ich wusste was er meinte... Ich sah seinen Blick... "Ich würd gerne erst schnell duschen...." Tony nickte und ich drehte mich.. Der kleine rannte mir sofort nach.. "Komm Bleib doch mal bei Tony ich kann dich nicht zum Duschen mitnehmen..."
Ich runzelte die Stirn und musste dann lachen. Sie machte die Tür zu und er stand davor. "Na komm...wir gucken mal ob wir ein Leckerli für dich haben."
"Sieht wohl so aus...." Er kam sofort zu mir... "Ich dachte...Fynn würde passen..." Ich streichelte ihn und sah zu Tony... "Wenn es dich nicht stört das er hier bleibt?"
ich sah zu Tony... "Also....ich hab nachgedacht..." ich atmete tief ein... "Ich werd...das mit David beenden.... mir ist klar geworden das es für mich eigentlich immer nur ein Mann gab....und geben wird..." ich wusste nicht was mit mir los gewesen war... "Ich weiss nicht wie ich das vergessen konnte und was die letzten Monate los war, vielleicht, verändere ich mich ja auch....und mir ist klar das es nie wieder so sein wird wie es mal war, und ich weiss auch nicht ob du es überhaupt noch willst..." ich hatte ihm sehr weh getan daas wusste ich... "Und vielleicht sollten wir auch erstmal....unsere Beziehung... auf Pause legen..." das war sie ja eigentlich schon....
Ich sah ihr in die Augen und nickte dann. Ich verstand auch nicht, wie es so weit kommen konnte. Aber sie war meine Frau. "okay ich... ich brauche aber diese Pause um....erstmal damit klarzukommen. Und hoffentlich willst du mich wirklich." Ich sah auf sie. "Weil... ich keine Hoffnungen in was setzen will, was aussichtslos ist. Du wirst... mir beweisen müssen, dass du es ernst meinst."
"Ich weiss, das versteh ich..." ich wusste das es auch lange dauern könnte... doch er und die Kinder waren das wichtigste.. das war mir klar geworden.....
"Ich werd ihn nicht mehr los...." ich lächelte... Fynn blieb...vorerst... Also legte ich mich wieder hin.... Die Mädchen würden ihn sicher auch mögen, bis jetzt hatte Tony aber immer gesagt kein Hund und keine Katzen...wir hatten ja die Kaninchen...