"Was soll ich den mit ihm reden? Er macht mir ja doch nur vorwürfe...!" Ich bekam die SMS... -Hey..! Ja das sollten wir..!- David und ich waren nämlich gleicher Meinung....
"Und woher weißt du das?" Ich schnallte... "Tony....bevor du jetzt auch was denkst... Da ist nichts! Ich arbeite mit ihm und morgen ist eine wichtige Konferenz...."
"Jetzt hab ich aber gerade keine Zeit..." Ich nahm Elias und ging hoch.... Ich machte ihn fertig und legte ihn dann schlafen... Was nun schwierig war... Tony und Leah lagen ja auch noch da...
ich gab Elias sein Fläschchen, ich machte ihm nach dem Abendessen immer noch eins, einfach damit er nachts auch nicht hungrig war... er schlief danach meistens ein.... Ich ging aus dem Zimmer und kam später nochmals... Elias schlief, Leah auch immer noch... Ich ging zu meiner Schublade und holte ein kleines Päckchen... Ich rechte es Tony...Leah und ich hatten es selbst gebastelt, mit Elias zusammen...es war mein Geschenk an ihn...
"Im Wohnzimmer?" Ich wollte die beiden nicht wecken.... Ich machte noch die Madrazte für Leah fertig und ging dann mit Tony runter...die andern hatte ich auch schon ins Bett geschickt....
Wir setzte uns auf die Couch. Ich sah auf sie und seufzte. "Ziva es tut mir wirklich leid ich...habs nicht extra vergessen. Du weißt wie...sehr ich dich liebe.. und wertschätze."
"Ja....ich weiss...." Ich seufzte und sah ihn an.... Sogar die Mädchen hatten dran gedacht... "Aber es geht ja nicht allein um das...." Er wusste das....irgendwie lebten wir gerade aneinander vorbei...
"Ich will aber nicht das es wieder so wird wie...bevor das alles passiert ist...." Als ich ja noch schwanger war mit Elias hatten wir uns nur angezickt und gestritten....
"Lass uns einen Anfang machen und... Den Abend einfach noch geniessen..." Irgendwie war ich schon müde aber ich liebte ihn... Und vermisste ihn auch....