TonyIch legte den Arm um sie."Du kannst ruhig was trinken, wenn du willst.Macht mir nichts"Ich strich ihr eine Stähne aus dEM Gesicht
Ziva"Ich möchte nicht...."Ich lächelte leicht....Es war auch schön mal wieder so mit ihm dazusitzen...
Tony"Okay Schatz"Ich sah ihr in ihre schönen braunen Augen.Dabei wurde mir immer warm ums Herz
ZivaIch rutschte dann noch etwas näherzu ihm und küsste ihn einfach...
TonyIch erwiderte den Kuss zärtlich und strich über ihre Wange.Sie war immernoch die Liebe meines Lebens.
ZivaIch genoss es sogar richtig....Ich küsste ihn nochmals....
TonyIch kraulte ihre Seite.Es fühlte sich so schön an.Wir sahen uns wieder tief in die Augen."Es gibt keine schönere Frau als dich"
ZivaIch lächelte...Es tat gut wenn er sowas sagte....Ich lehnte mich an ihn...
TonyIch küsste sie aufs Haar."Unsere Töchter sind nur wegen dir so hübsch"
Ziva"Denkst du? Sarah wird immer mehrwie Tali..."
Tony"Ich weiß und wie du. Es ist schön das zu sehen. Besonders weil Kelly eher so wie ich ist"
Ziva"Das stimmt....."Sarah war aber nicht mehr so ruhig wie sie war...Sie war nunmal jetzt auch ein Teeny....
Tony"Sie zickt zwar mal, aber es ist alles moderat.."Ich schmunzelte."Na ja ich war auf der Militärakademie, weil ich so schräg drauf war..."
Ziva"Und wie war das?"Ich grinste...
Tony"Hart, aber die haben mich unter Kontrolle bekommen...ich bin vorher von sämtlichen Schulen geschmissen."
Ziva"Warst du so schlimm?"Ich grinste...
Tony"Ja aber...ich hatte keine Mom...mein Vater war überfordert."
Ziva"Verständlich...und wir....haben sechs davon!"Ich schmunzelte...
Tony"Dass ich mal 6 Kinder haben werde..."Ich musste irgendwie lachen."Unfassbar..."
Ziva"Ja...aber schön...!"Ich liebte meine Kinder...Auch wenns manchmal Probleme gab....
Tony"Sehr schön ich liebe sie alle."Ich war so dankbar.
ZivaWir kuschelten noch etwas...Doch dann rief Leah nach uns...
Tony"oh je.."Ich ging hoch."Maus was ist denn los? Gehts dir schlechter?"
Leah"Mein Hals tut so wehund mir ist so kaaalt!!!"Ich hatte Schüttelfrost undmein Fieber war wieder gestiegen...
TonyIch holte ihr Tee, eine Lutschtablette und ein fiebersenkendes Mittel.Ich gab ihr alles und setzte mich zu ihr.Ich streichelte durch ihr Haar.