"Ich wünsch dir nicht schlechtes... Ich...ich wollte doch nur..das ihr euch für mich interessiert und.... Ich will...das Zoe nicht mehr so rumzickt..." Ich war traurig....
Ziva
"Weil du jetzt das gleiche hin und her machst wie er damals...."
"Ich mache kein hin-und her Ziva. Du weißt nicht wie sie drauf ist und was sie mir jeden Tag für Sprüche drückt. Manche Menschen leben sich eben auseinander..."
Andrea
"Ja Zoe ist schlimm drauf...ich weiß auch nicht, was ich da machen kann aber... wir interessieren uns für dich. Ich bin etwas fertig. Die Hormontherapie und all das, aber ich liebe dich. Egal was ist."
"Ach echt? Letzte Woche wolltest du ihr verzeihen und heute sagst du vor allen das du keine Beziehung willst.... Wenn ihr wirklich nicht mehr miteinander könnt dann tut euch den gefallen und trennt euch...aber das hier ist echt nicht mehr mitanzusehen!!!"
Nala
Ich nahm ihre Hand... "Vielleicht wirst du ja doch schwanger...." Ich wusste sie wünschte sich das.... "Ich..hab dich auch lieb...!"
"Siehst du...! Ihr solltet euch echt mal klar werden was ihr wollt!!"
Zoe
"Ich....." Sammy und Alex gingen sofort rein zu den andern... "Adam will mich verlassen..." Mir kamen die Tränen... Ich war immer für ihn dagewesen... Irgendwie hoffte ich er wäre jetzt für mich da...
"Adam...will dich verlassen?" Ich sah sie geschockt an. Dann legte ich den Arm um sie. "Hey...vielleicht war es nur im Streit...und er meinte es nicht so."
"Na ja wie wäre es mit....Sex als Wutabbau?" Ich sah ihren Blick. "Funktioniert bei Ziva und mir....immer gut. Wir schreien uns an...haben Sex..dann ist alles gut. Wir kuscheln und lachen über unseren Streit"