AlS ich in der Nacht wach wurde ging ich hoch.. Alle schliefen...ich legte mich zu Tony... Leah lag in unserer Mitte statt auf der Madratze... Elias schlief auch...
ich merkte dann doch das Tony wach war... ich fühlte Leahs Stirn, doch es schien etwas gesunken zu sein... ich machte mir auch sorgen... ich sah zu Tony... "Tut mir leid...."
ich nickte... "Es ist ziemlich viel los zur Zeit..." ich sah auf Leah.. "Lass uns schlafen!" wir hatten ja noch was vor heute... Sarah erwartete das wir mitgingen...
Das ging alles gut... Doch dann fiel mir ein.. Heute war ja die Konferenz... "Tony..." ich ging zu ihm.... "Heute ist doch die Konferenz..." Er musste ja da nicht hin aber ich... "Bleibst du bei Leah oder wie machen wir das..." Ich hatte es total vergessen... Ich konnte sie nicht alleine lassen....
"Danke!" ich gab ihm einen Kuss... dann machte ich mich in Rekordzeit fertig... Ich verabschiedete mich von Leah... Elias nahm ich mit in die KiTa... Vielleicht lies es sich so verhindern das Leah ihn ansteckte....
"Danke!!" ich freute mich immer über komplimente... ich selbst fand das oft nicht so... deshalb trainierte ich auch oft... Zur Zeit sogar manchmal mit Zoe... Wir verstanden uns wieder besser... Nach längerem hin und her und einer Beziehungspause waren sie und Adam wieder zusammen und ich vermutete auch irgendwie neu verliebt...das freute mich.... Die Konferenz begann...
Wir hörten zu. Dann kam ein Punkt, den ich schwachsinnig fand. "Also ganz im ernst Director...das...ist doch wahnsinn...das bleibt alles an uns Agents hängen!!!" Ich fing an mit ihr zu diskutieren...Ziva unterstützte mich.
"Oh man wie ich diese Frau hasse..." ich regte mich über sie auf... "Sie hat doch keine Ahnung wie man sowas leitet..." ich fragte mich wie sie an den Job überhaupt gekommen war...