"Ziva es war so viel los...ich vergesse ihn sonst nie. Was sollte ich so spontan denn machen wenn Leah krank ist... Kelly Ärger macht..da kann ich nicht mal eben weg." Ich regte mich auf.
"Letztes Jahr hattest du mehr stress und hast es weder vergessen noch hast du irgendwie gesagt du hättest keine Zeit !!" Das war immer so unser Tag wo wir immer versucht hatten was gemeinsam zu machen...
"letztes Jahr hatte ich auch den Herzinfakt und war nur zu Hause als es soweit war...jetzt arbeite ich habe..Physiotherapie...die Kinder...wir haben doch eh keine Zeit füreinander. Du tust so als würde ich dich nicht lieben und du weißt, dass das nicht stimmt." Ich sah sie wütend an. "Mir ist es leider zu spät eingefallen ja...aber ich hab versucht irgendwie noch was zu machen. Und wollte es wieder gut machen. Hatte nur noch keine Zeit drüber nachzudenken. Und was hast du gemacht? Muss denn immer der Mann alles machen? Dann bestell dir deine Blumen doch selbst!!!" Ich war angepisst.
"Woher willst du das wissen? Du machst mir vorwürfe schreist rum... Dabei mach ich hier echt alles...." Debby war nicht mehr hier... Also machten wir alles selber... "Ich koche, putze kümmre mich um die Kinder, Sorge dafür das du dich nicht überanstrengst.... Denkst du das ist immer leicht...!" Ich fühlte mich irgendwie verarscht.... Doch noch war ich ganz ruhig...
"Ja du tust verdammt viel!!! Und das weiß hier auch jeder, aber ich mache genau so viel!!" Wir waren überfordert. "Wir haben nun mal 6 Kinder, die alle Aufmerksamkeit brauchen...das lässt sich nicht ändern."
"Ich hab ja auch kein Problem damit... Aber du anscheinend! Ich bin nur enttäuscht das du es vergessen hast....bis jetzt war das immer unser Abend... Ja Leah ist jetzt krank....aber man kann sowas auch nachholen...."
"Das wäre ja auch der Plan gewesen. Ja ich habs vergessen... weil eben so viel los ist. Ich weiß ich bin eh ein beschissener Ehemann. Hab dich betrogen und verlassen..." Ich steigerte mich rein. Das war nicht gut für mich. Ich wurde ziemlich kurzatmig.
"Mach doch nicht so einen Aufstand hier....!!!" Ich schüttelte den Kopf.... "Ich bin enttäuscht...jetzt bin klar ich wieder die dumme... Geh lieber zu Leah und leg dich hin!" Ich hatte sowieso keinen Bock jetzt auf ihn...
Ich kam runter und aß etwas. "Wo ist Dad?" Ich sah in die Runde.
Tony
Ich hatte keinen Hunger und blieb bei Leah. Ich strichelte ihr Haar und war traurig. Ich vermisste die Zeit der Zweisamkeit sehr. Es frustierte mich schon lange, aber ich sagte immer nie was
"Wieso denkst du das?!" Ich kümmerte mich vielleit etwas zu viel um die Kinder... Vorallem um Elias...ich hing sehr an ihm... Es war vielleicht auch weil er zu früh kam... Ich brauchte seine nähe urgendwie...
"Du denkst nur an uns und nicht an dich oder Dad vielleicht hat er deshalb es auch vergessen. Elias ist 1 er könnte auch im Gästezimmer sein Zimmer bekommen"
"Redet ihr jetzt? Stress am Hochzeitstag ist unsere"
David
Ich schreib Ziva eine Message. Ich war momentan ziemlich hinter ihr her. Sie war wirklich eine Traumfrau -Hey Ziva morgen ist ja die Konferenz. Schließen wir uns da zusammen?-