"Danke für sie Einladung.....aber leider Keine gute idee selbst wenn ich wollte.... Tony ist ziemlich eifersüchtig bei sowas und noch mehr stress kann ixh gerade nicht gebrauchen...."
"Okey...." Ich lächelte.... Nach dem Essen mussten wir zurück... Ich konnte dann früher gehn.... Heut Abend fuhren wir mi Sarah zum vorsingen fürs Musical....
Ich hatte Elias auf dem Schoß und saß mit Ziva und den anderen da. Als Sarah sang war ich so stolz. Ihre Stimme war glasklar und wunderschön. Mir kamen die Tränen
Mir ging es genau so..... Sie hatte einfach talent..... Als sie fertig war warteten wir....
Sarah
Ich war so nervös bekam die Rolle aber... Ich war so glücklich... Es war sogar eine von den Hauptrollen... Ich sorang meinen Eltern glückliche in die Arme...
Danach gingen wir... Ausnahmsweise fuhren wir heute sogar beim McDonalds vorbei....Tony wollte zuhause dann seinen Salat essen... Ich nahm auch nichts.... Die Kinder waren Happy...besonders Leah.. Zuhause schauten wir das alle Kinder dann ins Bett gingen....
Allerdings hatten wir ziemlich lange auch keinen Sex mehr...sntweder waren wir müde... Oder hatten sonst keine Zeit.... Doch irgendwie wollte ich es gerade einfach...
Das lag an meiner schlechteren Durchblutung. Ich ließ mir deshalb bei ihr Zeit und verteilte Küsse auf ihrer Schulter und ihrem Hals. Meine Hände erkundeten ihren Körper
Ich genoss dies sehr und gab mich ihm ganz hin.... Elias schlief sowieso meistens durch also mussten wir da nicht aufpassen ausser das wir nicht laut waren...
Ich war nicht komplett steif aber es reichte um in sie einzudringen. Ich lag auf ihr und lächelte sie an. Dann bewegte ich mich leicht und stöhnte leise.