"Am besten noch versuchst du es gleich heute.." Ich löste mich. "Schreib mir wie es lief." Ich zwinkerte. Dann ging ich zu Ziva. "na...wie gehts denn Nate?"
Tony und ich wir arbeiteten beide wieder.... Vor kurzem hatten wir Elias ersten Geburtstag gefeiert aber man merkte schon das er etwas langsamer war in der Entwicklung... Er lief nicht aber im Krabbeln war er dafür ziemlich schnell... Er war auch immer der kleinste, bei gleichaltrigen... Aber er war mein Sonnenschein... In der Zeit in der ich arbeitete ging er in die KiTa... Tony hatte seinen Posten als Team Leiter McGee übertragen und arbeitete nun weniger...was oft passte ihm das gar nicht... Andrea erwartete bald Zwillinge nach der ganzen Sache gönnte ich ihr das von herzen...
Ich ging im 2. Stock nach meinem Sohn sehen. Ich machte mir schon oft sorgen, weil er so klein war. Das kannte ich von den anderen Kindern nicht. Ziva sah im gleichen Moment nach ihm. "Da hatten wir wohl die gleiche Idee..." Er krabbelte in einer Ecke einem Mädchen hinterher.
"Früh übt sich....ich wollte ihn abholen und dann zu dir...ich muss Leah von der Schule abholen...sie ist wohl krank..." Ihre Lehrerin hatte mich angerufen...
"Erklätung?" Ich seufzte leicht. "Oh nein..." ICh atmete tief durch. "Ja er ist ein kleiner Ladiesman...hey Elias.." Ich hob ihn hoch und gab ihm einen Kuss. "Mommy will dich entführen.."