"Das wollte ich hören... " Ich hörte Elias weinen. "Mein Sohn braucht seine Milch.." Ich eilte los. Es war doch wieder ziemlich anstrengend alles.
Adam
"Ja Nala hat ihre Phase, aber das wird wieder und...selbst wenn das Kind nicht mehr kommt. Sie haben eine wundervolle leibliche Tochter und Nala und Alex sind ja auch da."
"Ja ich weiß...manchmal hab ich Angst was kaputt zu machen." Ich fütterte ihn nachdem ich die Milch angewärmt hatte. "Ich hoffe er wird mal groß und stark."
Adam
"So müssen sie es einfach mal sehen. Nicht immer auf das gucken, was man nicht hat."
"Du meinst du ...kommst in deine..." Jetzt wurde mir klar warum sie so komisch drauf war. "Oh man deshalb bist du so zickig.." Ich sah sie an und legte den Kleinen wieder hin. Dann umarmte ich sie. "Hey...du bist trotzdem ein heißes Eisen...wenn Adam das nicht will, dann ist er ein Idiot." Ich sah zur Tür. Ziva kam mit den Mädels rein.
Ich drückte sie fest und löste mich. "Versuch es einfach wie ich gesagt habe und sonst...hast du was besseres verdient. Wechseljahre hin oder her. Ich komme kaum die Treppe hoch ohne zu Hecheln von daher..alles gut. Wir sind alle Menschen und werden älter"
Kelly
Ich flüsterte zurück. "spider muss mal wieder trösten..."