"Komplett unfähig...ich wünschte Vance wäre noch hier!!" Ich seufzte. "Na ja dafür haben wir jetzt frei...für eine Stunde. Willst du was essen gehen? Ich zahle..."
Ich fuhr mit ihr zu einem guten Italiener in der Nähe. "Bestell dir was immer du haben willst." Ich fand sie verdammt attraktiv. ICh wusste sie hatte Tony, aber ich wusste auch, dass da nicht viel lief.
"Danke!" ich lächelte... Irgendwie genoss ich seine Aufmerksamkeit... Dachte aber nicht das er mehr wollte... Ich liebte sowieso Tony... Auch wenn bei uns nicht viel lief... Ich bestellte mir ne Pizza.... Zuhause waren wir gerade alle darauf bedacht gesund zu essen...
"Eine Frau, die was vernünftiges bestellt...endlich mal." Ich fand das klasse. "Die Pizza hier ist einsame Spitze und na ja bei deinem Körper macht die Pizza sicher nichts."
"Naja mal so mal so..." ich seufzte bei dem Gedanken... "Wir haben gerade nicht so zeit füreinander... und wenn wir abends zeit hätten...sind wir müde..."
"Soll öfters vorkommen...." Ich seufzte.... "Das war eigentlich immer so unser Tag.... Selbst als er noch Teamleiter war hat er immer versucht das er dann wenigstens einen freien Abend hat...." Irgendwie störte es mich doch mehr als ich zugab...
"Hm....." Ich dachte an Tony.... Wir sollten wirklich wieder etwas für unsere Ehe tun... "Vielleicht müssen Tony und ich einfach was gemeinsam machen..."
"Dann motzt er nur wieder rum das er nicht mag...." Tony war seid dem Anfall immer schneller müde... "Vielleicht versuch ich es anders...." Ich würd Zoe oder Ellie zum shoppen aufforderrn... Vielleicht hatten die noch ne Idee... Andrea hatte gerade anderes im Kopf...