"Na ja Ziva war doch ein Semester auf ner teuren Privatschule in den USA... Weil ihr Vater hier stationiert war. Daher kannten wir uns..." Ich zuckte mit den Schultern.
Tony
"Ja du hast nichts verpasst..." Ich gähnte und erzählte ihr einige Dinge.
Die kids sollten auch ins Bett, doch ich hatte keine Lust aufzustehn.... Leah war auch noch auf... Ich lies sie keine Sekunde mehr aus den Augen... Ich hatte solche Angst um sie gehabt...
Andrea
"Trotzdem hättet ihr das doch sagen können..." Ich war erneut entäuscht.... "Wie alt wart ihr da?"
"Leah Maus Schlafenszeit." Ich bemerkte sofort, dass Ziva so paranoid war. "Komm..." Ich stand auf und brachte sie hoch. "wehe du haust nochmal ab..." Ich zeigte schon, dass ich wütend war. "Weißt du, was da passieren kann?"
Brad
"11...." Ich sah ihren Blick. "Wir waren eben noch eigentlich Kids. Es war keine große Sache. Aber deshalb verstehen wir uns eben. Aber das ist eher so was wie..Kindheitsfreunde."
"okay...versprich es mir...weißt du Mommy und ich wir lieben dich. Und das ist gefährlich und macht uns ganz viel Angst. Und wenn du nicht mehr da wärst, würden wir viel mehr weinen als du jeden Tag." Ich stupste ihr auf die Nase.
Ich seufzte... "Hättet ihr ja trotzdem erzählen können!" Ich sah ihn an... "Das ist aber was anderes...lass uns darüber ein andermal reden!" Ich küsste ihn wieder...
Ziva
"Einfach etwas ruhe denk ich, danke!" Ich lächelte...
Leah
"ja daddy versprochen!!" Ich kuschelte mich an ihn...
"Ganz friedlich...ich hab ihr nochmal klargemacht, dass sie so was nie wieder machen soll." Es machte mir Sorgen. "Mit 8 Jahren abhauen in der Nacht. Das haben die anderen nicht gemacht."
Brad
Ich bekam eine Gänsehaut. Ich fuhr sanft über ihren Bauch und küsste ihren Hals. Dann zog ich ihr vorsichtig das Shirt aus.
"Ich weiss echt nicht...ich war sauer und hab mit ihr geschumpfen...meistens versteckt sie sich dann...aber das sie dafür gleich in den Park geht!" Der war ja schon praktisch bei uns vorem Haus... Aber trotzdem... "Ich hatte echt Angst..." So schnell würd ich sie nicht mehr aus den Auge lassen...
Andrea
Ich genoss seine Zärtlichkeiten... Dann öffnete ich seine Hosen... Wir hatten schon vergessen das wir ja im Wohnzimmer waren...
Ich nahm Ziva einfach in den Arm. "Ich wäre auch vor Angst gestorben..." So was war auch nichts für meine Nerven. "Diese Kinder bringen uns noch um den Verstand."
Brad
Ich drückte sie sanft auf die Couch und zog ihr ihre Hose aus während sie mir meine auszog. Ich legte mich auf sie. Wir knutschten herum und berührten uns.
Nala
Ich kam gerade herunter, weil ich Durst hatte. "MOM DAD!!!" Ich hielt mir schnell die Augen zu.
Ich saß einfach so mit ihr da und hielt sie fest. Ich beobachtete sie beim Schlafen und genoss die Stille. Es war einfach schön. Solche Momente genoss ich sehr.
Brad
Danach lag ich schweratmend und glücklich neben ihr. "oh man... du solltest öfters mal denken...ich hätte dich betrogen, wenn das...so ausartet..."
Ich kuschelte mich an ihn... "Hm vielleicht...." Ich musste etwas grinsen... Obwohl ich noch eifersüchtig war auf Ziva...
Ziva
Ich schlief in seinen Armen... Doch ich hatte fieber... Ich war sonst eigentlich nie krank.... In den seltesten Fällen... Oder wenn die KindEr mich ansteckten... Ich träumte davon wie Leah weglief...
Ich erwiderte und streichelte seine Brust.... "Hmm...sie ist aber auch sauer auf mich...." Wir hatten uns seid der Gartenparty nicht mehr wirklich unterhalten....