"Ist sie jetzt sauer oder er?" Ich schüttelte den Kopf...
Ziva
"Ich hab nichts mit Brad, okey! Er ist der Mann meiner besten Freundin da kann er noch so heiss sein, ich würd niemals was machen!" Ich schüttelte den Kopf.... "Schlaf jetzt!"
Ich kam aus dem Zimmer und war echt fertig... Ich sah zu Brad.. "Der spinnt total...wenn wenigsten was gewesen wär wüsst ich wieso!!" Ich hatte immer noch kopfschmerzen und nun auch Hals...
"Das nächste mal passt du auf was du träumst!" Ich musste irgendwie grinsen... Ich sah zur Küche... Die Kids waren in der Küche frühstücken... "Er hat mir mein Auto vollgekotz!" Ich liebte mein Auto doch.... "Wie auch immer sehn wir besser zu das sie uns glauben!!"
"Dein Auto? Ohhh böse..." Ich seufzte. "Ja ich kann auch nichts dafür...das ist der Entzug und wir Männer sind so.." "Und wie stellen wir das an, dass sie uns glauben?"
"Jetzt tut ihr so als wäre ich der böse.... du hast mich... hintergangen Ziva." Ich sah sie an. "Ich hatte viele Chancen es...auch zu machen und habs nicht getan..."
"das würde ich auch erzählen an deiner Stelle Joe!! Selbst wenn sie draußen waren, wer sagt, dass sie nicht doch...was gemacht haben!! Du warst sicher nicht dabei."