"Ja ich weiß, aber du bist nun mal auch verdammt attraktiv. Und ich weiß du bist Brads Typ. Schließlich bin ich es auch... Und ja...Zoe ... sie und du ihr seid irgendwie immer unterschwellig in direkter Konkurrenz. Deshalb ist sie so.."
Tony
"Doch war er...nur sobald ich wieder hier war...war alles dramatisch und zu viel..." Ich seufzte. "Meine 13 Jährige Tochter ...hat bald Sex wenn sie so weitermacht."
"Ich weiss...und ihr hattet beide auch was mit Tony... ich mein irgendwie führen wir doch alle miteinander irgend eine Beziehung..." das klang blöd aber irgendwie stimmte es... "Aber wirklich...du bist meine beste Freundin, egal wie heiss Brad auch sein mag...ich würde nie was mit ihm machen..."
Karin
"Klingt nicht gerade toll..." ich massierte ihn weiter...
"Schon vergessen... ich glaub Tony hats auch vergessen...das hoff ich zumindest!" darauf angesprochen hatte er mich ja nicht und es war schon 3 Wochen her....
Karin
"Dann solltest du vielleicht mal was... unternehmen ohne die Familie..."
"Na hoffentlich haben die das vergessen!!" ich hatte da keine Lust auf erklärungen... "Und bei euch alles wieder gut?" ich hatte sofort bemerkt das sie sex hatten... ich kannte sie einfach zu gut...
Karin
"Warum den? Deine Frau kann ja auf die Kids schauen..."
"Kommt mir nicht so vor. Ich träume nur von Ziva und na ja manchmal von Dreiern mit Ziva" Ich grinste. "Ich bin alt geworden. Glaube nicht, dass sie von mir träumt. "