Ich schmunzelte und gab Ziva einen Kuss auf die Stirn. "Nur so... übrigens.. also..." Ich sah die beiden an. "Ellie hat mich heute dran erinnert...an das, was Andrea ausgeplaudert hat. Von wem hast du Sexträume?"
"Du bist unmöglich wirklich....!" Ich schüttelte nur den Kopf...
Joelle
Ich stand mit offenem Mund in der Tür.... "Ich bin im falschen Film wirklich!" Ich ging dann schnell... Ich war doch so schon traumatisiert genug von Kelly...
"Keine Ahnung...ich denke viele Männer haben insgeheim solche Wünsche. Tony ist nur dumm genug sie auszusprechen."
Tony
"Ja vermutlich würde Brad mich schlagen, wenn ich dich vor ihm...beglücke.." Ich grinste DiNozzo-mäßig. "Na ja war ja nur eine Idee." Ich seufzte. "übrigens ich gehe bowlen in 3 Tagen..."
"Sie sagt das war ein Reflex...weil sie die Situation an ihren Ex-Mann erinnert hat." ich war etwas treudoof. Ich fand sie halt nicht so attraktiv. "Sie ist ein Kumpeltyp Ziva...du hast auch männliche Freunde."
"Vorallem was Frauen angeht..." Ich sah sie an... "Aber mal was anderes...wir sollten einen Mädelsabend machen... Mal wieder ausgehen ohne die Männer und es uns so richtig gut gehen lassen!!"
Wir hatten Spass und schrieben auch den Mädels gleich von unserer Idee... Zoe, Ellie, Abby und Delilah sagten gleich zu... Ich war froh war Andrea hier... Sie war super als Krankenbesuch...