Ich schielte zu Ziva. "Um Ausspannen gings auch nicht...eher um was anderes..." Ich sah auf die Mädels. "Andrea und sie haben auch schon mal um mich gebuhlt..."
"Ich kenn die Geschichte...das war doch noch bevor uhr verheiratet wart...! Und Mom und sie sind erst danach besser befreundet...." Sie hatte es mir erzählt weil ich es genau wissen wollte...
Ziva
"Es ist schon ok....wenn er mir nicht vertraut soll er halt!" Ich hatte gerade wirklich keine Kraft dazu...
Ich seufzte... "Ich hatte eine Decke um mich....!" Ich wollte nicht schon wieder erzählen... "Weil wir klitschnass waren und wir es uns eigentlich nur gemütlich machen wollten... Dann sind wir halt eingeschlafen ende der geschichte!" Ichsah zu ihm....
Ich sah in ihre Augen. "Bei dir..bei uns..." Ich flüsterte.
Tony
"Ich bin selbst Schuld? Sorry spiel nicht ganz die Unschuldige. Ich hätte mal gerne gesehen, wie du reagiert hättest, wenn ich und Andrea dort so gelegen hätten..."
"Ich weiss...aber das scheint ja grklärt zu sein...." Ich sah ihn an... "Aber davon wird mein Auto immer noch nicht sauer!"
Andrea
Ich überlegte ihm zu glauben.... Aber nur das sie keinen Sex hatten... Ich war noch davon überzeugt das irgendwas war.... Schliesslich flirteten sie auch.... Vielleicht würde er damit hören wenn zwischen uns alles wieder gut war... Deshalb küsste ich ihn dann einfach....