"Lass mich bitte!" Ich nahm meine Hände weg... "Ich will jetzt einfach alleine sein!!!"
Ziva
Ich schlief nochmals ein doch um 7.00 wurde Sammy wach und fing an zu weinen.... Ich nahm ihn zu uns ins Bett... Er war ja erst fünf und vermisste seine Mommy...
"Natürlich...ihr auch...! DA WAR NICHTS...ich schwöre...!" Ich seufzte... Mir gings so schon total beschissen... "Wir sind blos aufem Sofa eingeschlafen, kann ich doch nichts für wenn er sich im schlaf einfach an mich kuschelt!"
"Man ich hab doch gesagt... Also es war so...Leah war aufeinmal weg wir haben sie im Park gesucht bei Gewitter und heftigem Regen! Danach waren wir beide klatschnass und haben uns es hier aufem Sofa gemütlich gemacht... Naja....ich war nur in Unterwäche mit ner Decke da.." Ich sah ihre Blicke und lies mich aufs Sofa fallen.. "Ja es sieht schlecht aus für uns, aber wirklich wir haben nichts gemacht! Ausser das er mich im Schlaf blöd umarmt hat...!!" Mir gings schlecht... Meine Haare waren immer noch Nass...
"okay also...sagen wir mal ich glaube dir...Tony und Andrea waren vorher schon skeptisch." Ich sah auf sie und seufzte. "Geh mal Dinozzo suchen. Wir passen hier auf"
"Oh wirklich? Bei mir ist man ja öfters skeptisch!" Ich sah kurz zu Zoe und dann wieder auf Adam.... "Danke...!" Ich zog mir kurz was besseres an... Machte meine Haare kurz zusammen und ging los... Ich konnte mir schon denken wo er war... Und ich fand ihn auch da...
"So einen Quatsch denkt sich keiner aus." Ich grinste belustigt. "Super gelaufen..."
Tony
Ich hatte schon meinen dritten Whiskey. "Ziiiivahhhh hey meine Frau ist hier... Na genug mit Brad gevögelt. Willst du jetzt wieder den langweiligen alten Sack hier?"
"Wir hatten keinen Sex...!" Ich bezahlte seine Drinks und nahm ihn mit... "Du bist betrunken...wir gehn!"
Zoe
"Stimmt auch wieder... Aufeinmal klingelte es und Brad stand wieder vor der Tür..." Ich lies ihn schweigend rein... "Ziva ist nicht da!" Er war bestimmt wegen den Kids da...
"Ich will nicht zu Ziva. Da war nichts. Nichtmals ein Kuss. Gar nichts" Ich ging an ihr vorbei. "Lillian?"
Tony
"Hmmmm haha und ich bin der Weihnachtsmann. Ich hab eine Rute für dich zum Bestrafen. Oder warte stop...du hast ja ne bessere Rute gefunden." Ich hickste und wurde von ihr rausgezogen. "Ich bin zu alt für dich oder?"
Ich hob sie hoch. "Sie ist was erledigen Maus." Ich sah zu Adam. "Glaubst wenigstens du uns?"
Tony
"Warum hast du dann was mit Brad?" Ich saß im Auto. Dann sah ich zu ihr und weinte. "Ich dachte wir trennen uns nie wieder." Der Alkohol hatte keinen guten Effekt auf mich
Ich schniefte. "Ziva...da war was... ich habs doch gesehen..." Ich war ziemlich betrunken, weil ich noch nichts gegessen hatte. "Ich liebe dich...warum..."
Brad
"Na Gott sei dank..." Ich atmete auf. "Wenigstens einer..Tony und Andrea drehen durch für nichts..."
"Dann..reiche ich dir sexuell nicht...ich kann mehr Sport machen..." Ich sah zu ihr und schniefte. Mir war so schlecht. Ich öffnete das Fenster und kotzte raus.
Brad
"KAnnst du uns nicht helfen? Tony bringt mich um..."
"Was soll ich den tun?!" Ich wusste doch auch nicht...
Ziva
"Tony!!!! MEIN AUTO!!!" Ich regte mich auf... Zu Hause angekommen schleppte ich ihn richtig ins Haus und warf ihn aufs Bett im Gästezimmer.. "Hör auf zu jammern sieh dich doch mal an... Du heufchen Elent!! Dabei hab ich nicht mal was gemacht!!!!" Die andern hatte ich noch kaum beachtet...